vergriffen

Love Vegas (2008) (Extended Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Joy wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas!

Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen die Realität wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Und sie dachten schon es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen und - knackt den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, doch der Richter entscheidet nicht zugunsten einer Partei, er beschliesst, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben...

Produktdetails

Regisseur Tom Vaughan
Schauspieler Cameron Diaz, Treat Williams, Ashton Kutcher, Rob Corddry
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.09.2008
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel What happens in Vegas
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Rocky...

    Am 26. September 2008 von R. v. Locksley geschrieben.

    Solltest etwas mehr ins Kino gehen.
    Film find ich zumindest:

  • hamma

    Am 19. September 2008 von rocky geschrieben.

    sorry de film isch s bescht woni i de letschte paar johre im kino gseh ha! sehr sehr empfehlenswert!

  • vergnüglich

    Am 11. November 2011 von Las Vegas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mag mich noch gut daran erinnern, bevor ich diesen Film das erste Mal gsehen hatte, hatte ich keine grossen Erwartungen. Wurde dann aber angenehm überrascht. Natürlich ist der Film nichts tiefgründiges, aber für einen lockeren Fernsehabend ist er empfehlenswert. Kurzweilig, immer wieder ein Schmunzeln zwischendurch machen den Film vergnüglich. Und Cameron Diaz ist eine klasse Frau! In diesem Film eine Augenweide. Zudem finde ich, dass sie mit Ashton sehr gut zusammen harmoniert. Hinegegen gibt es Minuspunkte, da schon relativ absehbar ist, dass der Film mit einem Happy End enden wird. Dennoch gefällt mir der Film und ist für einen gemütlichen Abend gut geeignet.

  • cooles paar...

    Am 14. Dezember 2010 von D.* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustiger film mit coolem paar...cameron süss und witzig wie immer!

    movie empfehlenswert, um die lachmuskeln wiedermal einzuwärmen...

  • einfach schwaches Script

    Am 07. Dezember 2008 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte man bestimmt viel besser machen können, zumindest Diaz kann es besser (in her shoes!), aber es ist wirklich ein lahmes Machwerk mit sehr vorhersehbaren Gags auf die sehr amerikanische Machart und hat jetzt nichts damit zu tun ob für Frauen oder Männer....

  • Super

    Am 24. September 2008 von Yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    en würkli extrem luschtige Film. nur zum empflehle!!

  • super

    Am 22. September 2008 von Pfupfi89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle Komödie ^^

  • Gäääähhhhn

    Am 19. September 2008 von Schnarch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch zum einschlafen zu langweilig!!

  • Nicht lustig

    Am 19. September 2008 von Susi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, eigentlich bin ich ja nicht soo anspruchsvoll was Komödien anbelangt, aber Kutcher ist - ausser bei den wilden 70ern - einfach nicht lustig. Und die Geschichte ist so lahm und vorhersehbar, dass es einem ärgert. Für mich war der Streifen eine Qual, der ich nach 45 Minuten ein Ende setzte.

  • Typisch Hollywood

    Am 16. September 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kitschige und ausgelutschte Story. Gags sind sowas von lahm....man(n) könnte einschlafen beim zuschauen. Definitiv nur was für Frauen ^^

  • perfekt

    Am 15. September 2008 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Komödie,hat mir gefallen..

  • Super

    Am 15. September 2008 von leah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben die Story ist nicht neu, aber sie ist trotzdem sehr unterhaltsam. Die Chemie zwischen Cameron Diaz und Ashton Kutcher stimmt einfach. Dieser Film ist super lustig und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Also reinschauen...=)

  • Nein, nicht schon wieder!

    Am 12. September 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja ein Riesenmist, den uns da die Filmbranche wieder mal auftischt. Manchmal habe ich das Gefühl, diese Branche verblödet total und muss auf Teufel komm raus Kohle machen. Das Blöde ist, es gibt doch tatsächlich Menschen, die sich sowas reinziehen, unglaublich!!

  • Ganz schlimm!

    Am 11. September 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz schlimmes kleines Filmchen. Furchtbar schlechte "Schauspieler", die Story wurde bestimmt schon hundert Mal erzählt, 99 Mal origineller. Hände weg von diesem Film!

  • Hätte ich nicht gedacht

    Am 19. August 2008 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musst diesen film mit meiner Freundin anschauen und ich bin nicht so für diese Genre aber ich muss sagen er hat mich unterhalten und war sehr witzig. zum empfehelen;-)

  • Jawohl

    Am 16. Juni 2008 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut gelungener Film. Perfekter Film für den Filmabend zu zweit, echt zum totlachen.

  • I love Cameron Diaz!

    Am 15. Juni 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie in ihren meisten Komödien bringen Cameron & Ashton gute Laune in den Film!! Witzige Liebeskomödie.

  • super

    Am 18. Mai 2008 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Unterhaltung!!wirklich sehr schöner Film!Cameron und Ashton spielen perfekt!!Wer lachen will,unbedingt schauen!

  • love vegas

    Am 13. Mai 2008 von jjjj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega cooler und lustiger film kann ihn nur weiter empfelen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.