Beschreibung

23 verrückte Folgen Spaß auf insgesamt 4 Discs. Die Simpsons sorgen auch in der 10. Staffel für turbulentes Chaos.

Episodes
10.01 - La Dernière Invention d`Homer
10.02 - Lézards populaires
10.03 - Simpson Horror Show IX spécial Halloween
10.04 - Homer fait son cinéma
10.05 - Hippie Hip Houra!
10.06 - Lisa a la meilleure note
10.07 - Touche pas à mon rein
10.08 - Homer, garde du corps
10.09 - Fiesta à Las Vegas
10.10 - Sbartacus
10.11 - Les prisonniers du stade
10.12 - Max Simpson
10.13 - L`Amour au curry
10.14 - La Femme au volant
10.15 - C`est dur la culture
10.16 - Beau comme un camion
10.17 - Les Simpson dans la Bible
10.18 - Le Chef d`oeuvre d`Homer
10.19 - Les vieux sont tombés sur la tête
10.20 - L`amour ne s`achète pas
10.21 - Les Gros Q. I.
10.22 - Le Pire du Soleil-Levant

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 8h 30min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Erst ab Staffel 14/15?

    Am 18. Juni 2012 von Everlast geschrieben.

    Meiner Meinung schon ab Staffel 11, diese ist aber...

  • nicht ganz...

    Am 06. Juni 2008 von Toubi geschrieben.

    ...es gibt mitlerweile schon 20 Staffeln! Die Sprecher der Originalstimmen der Simpsons streikten vor kurzem. Sie forderten mehr Lohn...nun ist der Streik vorüber, und die weiteren Staffeln können produziert werden...nun, ich finde aber dass ab Staffel 14/15 der drive verlorengegangen ist. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, welcher so denkt...

  • sau blöd

    Am 27. April 2008 von sau blöd geschrieben.

    Ist das die letzte Staffel?

  • Super!

    Am 21. März 2008 von Elisabeth geschrieben.

    Einfach echt Simpsons!

  • einfach GENIAL gelb

    Am 04. Oktober 2007 von Lyrics geschrieben.

    die SIMPSONS sind und bleiben Kult !!!!! Es sind wieder einige gute Folgen darunter. NICHT verpassen...

    D'oh !!!!!!!!!!

  • super mega

    Am 29. September 2007 von sir geschrieben.

    super mega genial

  • einfach GENIAL gelb

    Am 04. Oktober 2007 von Lyrics geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die SIMPSONS sind und bleiben kult !!!!! sind wieder einige gute Folgen darunter.

    Und an richter snider: Ich stimme dir zu bet. Stimme von Marge, aber die kommt erst ab Staffel 17 oder 18!! Die neuen Staffeln die im Free-TV ausgestrahlt werden sind um Meilen voraus im Vergleich zu denen die man kaufen kann...

    D'oh !!!!!!!!!!

  • na aber

    Am 26. Juli 2007 von moki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie wärs mit englisch gucken?
    und ausserdem sind auf der 10. staffeln noch einige super episoden drauf.

  • mit anke? nein danke!

    Am 25. Juli 2007 von richter snider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di neue folge sind alli für millhouse type.

  • kanns kaum erwarten

    Am 06. Juni 2007 von yanis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Edlich weiss ich wann die 10.Staffel rauskommt, hab gehört, dass die 11 Staffel in Amerika zum Release der Dvd von dem Film rauskommt. Und die Head Edition wird der Kopf von Moe sein, bin ja mal gespannt:-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.