€ 21,49

Romeo & Julia heiraten (2005) (Trigon-Film)

Deutsch, Französisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Alfredo Baragatti, Anwalt italienischer Herkunft, ist begeisterter Anhänger der Palmeiras, des ersten Fussballclubs von Sao Paulo. Seine Tochter Julieta erzieht er ganz nach seinen Vorstellungen. Hinter ihrem Namen steckt nicht etwa eine diskrete Hommage an den englischen Dichter, vielmehr hat der Vater sie zu Ehren von zwei Fussballstars seiner Lieblingsmannschaft so getauft: Juli steht für Julinho und Julieta für Echevarietta. Julieta teilt die Leidenschaft ihres Vaters und ist als Mittelstürmerin beim Frauenteam des Clubs aktiv. Als sie sich eines Tages bei einem Familienstreit verletzt, muss sie zum Augenarzt und lernt Romeo kennen, seines Zeichens inbrünstiger Corinthian-Fan und also ein Anhänger der Erzrivalen der Palmeiras. Um seine neue Liebe nicht zu verlieren, gibt Romeo vor, ebenfalls Palmeiras-Fan zu sein, doch als sich die Familien einmischen, wird die Situation explosiv. In einer erfrischenden Uminterpretation der shakespeareschen Balkonszene spitzt sich der Konflikt zu.

Produktdetails

Regisseur Bruno Barreto
Schauspieler Luana Piovani, Luiz Gustavo, Marco Ricca, Martha Mellinger, Berta Zemel
Label Trigon-Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2006
Edition Trigon-Film
Ton Brasilianisches Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2005
Originaltitel O Casamento de Romeu e Julieta
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.