vergriffen

Crutch (2004) (Director's Cut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der 16-jährige David muss, da sein Vater die alkoholkranke Mutter und die Kinder sitzen gelassen hat, plötzlich als 'Familienoberhaupt' fungieren. Vollkommen überfordert sucht er einen Halt, und den bietet ihm Kenny, der Leiter der Schauspielklasse. Der gut aussehende Mittdreissiger ist jedoch nur an Sex mit David interessiert. Er nutzt die Schwäche des Jungen aus, verführt ihn und reisst den orientierungslosen Teenager in eine Welt aus Sex und Drogen, aus der David sich befreien muss, wenn er überleben will.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Rob Moretti
Schauspieler Eben Gordon, Rob Moretti
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2009
Edition Director's Cut
Ton Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2004
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.