vergriffen

Gone in 60 seconds (2000)

Englisch · DVD

Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden.. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz grosse Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter Sway, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Dominic Sena
Schauspieler Nicolas Cage, Angelina Jolie, Will Patton, Robert Duvall, Christopher Eccleston, Giovanni Ribisi, Delroy Lindo, Chi Mcbride
 
Genre Action
Cars & Bikes
Disney
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2000
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Spanisch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nur noch 60 Sekunden

    Am 10. Oktober 2013 von dece geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der würg chotz hat keine anhung der film ist vool gut

  • Würg chotz

    Am 11. Oktober 2012 von Tote hose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr sage ich nicht

  • Nein!!!!!

    Am 09. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir genügt es nicht wenn in einem film coole autos vorkommen ind der rest schrott ist.darum ein

  • 60 sekunden? wo?

    Am 13. Juli 2012 von blechdosenesser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich fand, dass die 60 sek. nicht wahnsinnig viel mit der Aufgabe im film zutun hatte...
    Trotzdem fand ich den film obwohl ich Cages deutsche stimme nicht mag,

  • Brumbrumbrumbrum.....

    Am 14. Dezember 2009 von MachineHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Boah geili Chäre, Stunts etc. Nur de mit de Brugg isch echli unlogisch xi. das isch eine vo mine Lieblings-Film. Schd dass es vo de GT500 replikas git.... es muss für auto-Freaks!!!!

  • sorry

    Am 27. Oktober 2009 von ford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das orginal ist mit abstand um lägen voraus
    ca.45min. nonstop verfolgungsjagd mit einem
    ford mach1 geil

  • GT500

    Am 02. Oktober 2008 von VanHelsing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Autos, Geile Jolie, Geiler Film.Einziger Nachteil: Warum müssen die Geilsten Autos (ELANOR)immer geschrottet werden???!!!???

  • wow

    Am 06. Juli 2007 von defumps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach schenial! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

  • Absolut Fett

    Am 19. Januar 2007 von Master_G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir SEHR gut!! Gehört in jede Sammlung!!

  • Ich kann nur sagen

    Am 25. November 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der spannendsten,schnellsten und somit besten, Actionsfilme, den es je gab!

  • Gone in under 60 sec

    Am 22. August 2006 von Eleanor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Netter Film wobei - nichts gegen die Schauspieler - aber der wirkliche Star ist Eleanor.

  • Nur noch 60 Sekunden

    Am 18. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Film mit genialer Besetzung,gutem Soundtrack,viel Action und einer soliden Story.

  • so oder so

    Am 06. Dezember 2005 von murmeltier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine schlafdroge reinsten wassers! welche version ist völlig irrelevant.

  • weckdienst sicherstellen

    Am 06. Dezember 2005 von murmeltier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicherstellen das man geweckt wird wenn die action losgeht........falls noch jemand dazu imstande und wach ist. also dann, gute nacht.

  • Directors Cut

    Am 04. Oktober 2005 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manche Szenen/Dialoge sind länger, Teilweise sogar ganze Szenen völlig anders als in der ursprünglichen Fassung ;o)

  • blö

    Am 24. August 2005 von hübsibrrrrt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grundsätzlech amüsante fium, leider absolut pinlechi dialoge !! schouspilerischi leischtig isch ou mässig aber shelby gt 500 am schluss biegt aues wider grad !!!!!!!!!

  • herrlich! DC?

    Am 01. August 2005 von PineBluff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schauspieler machen diesen Film zu einem Genuss! Klar sind auch Verfolgungsjagten sehr schön, aber die atmosphäre kommt von den Schauspielern. Aber weiss jemand was genau neu dazugekommen ist, im Vergleich zur Original Version?

  • UAU!!!

    Am 22. Mai 2005 von Camèdro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ma sapete dirmi un attore che dà nebbia a Cage? se potete guardatevi anche "Con Air"

  • yup..

    Am 04. April 2005 von sandmobb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöni autos...teils! ; ) => 3.9

  • kuul

    Am 01. Januar 2005 von kuul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vo afang bis endi spannend... und d angelina isch i dem film eifach genial geil!

  • geile autos

    Am 27. Dezember 2004 von fischer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist gut. der fehler, der er hat, ist das es zimlich lange geht bis die action kommt.

  • ausgezeichnet

    Am 21. November 2004 von demii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cooler film echt...

  • guet isch er im fernseh cho...

    Am 16. November 2004 von mista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn het mer wenigstens kei geld müese för de film usgeh!

  • an ctulhu

    Am 12. November 2004 von semper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beides mann, eindeutig beides!!!

  • k

    Am 08. November 2004 von Scarface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichnet!

  • pah...

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    peinlich oder einfach nur blöd?

  • super

    Am 22. Juli 2004 von moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist super, schade das er überall so teuer ist!
    Ausser bei "MM" ihr wisst schon "Ich bin doch nicht blöd!" und "Lassen sie sich nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!"

  • wo du recht hast hast du recht

    Am 09. September 2003 von turner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist wahrscheinlich die stärkste schlaftablette die man noch ohne artztrezept bekommt. warum geben sich gute schauspieler wie cage oder jolie bloss für sowas her????

  • Schlaftablette

    Am 08. September 2003 von Freakazoid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab selten einen langweiligeren Film gesehen. Bis hier in der letzten halben Stunde des Films endlich die Action losgeht ist doch den meisten Zuschauern längst das Gesicht eingeschlafen. Schaut euch mal das Uraltoriginal an, dann seht ihr was ein Actionfilm ist.

  • tja.....

    Am 04. September 2003 von zueridysli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider sehr schlechter Film. Einzig die Autos machen den Film sehenswert. Die Story ist einfach und leider schlecht und langweilig umgesetzt. (Fast) alles voraussehbar. Gibt wirklich viel bessere Filme und geile Autos kann ich mir auch am Autosalon anschauen!

  • leider nur fake-shelby

    Am 04. Juni 2003 von T.C. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    iss leider nur ein normaler mustang mit (übertriebenen)- shelby anbauteilen versehen! aber der film hat jedenfalls mehr style als the fast and the ridicoules. Peace

  • rien

    Am 07. Mai 2003 von marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce filme et vraiment bien

  • Am 09. März 2003 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I lieb de Film. Ok, d Story isch scho chli schwach, aber d autos sind endgeil und d Bilder au. I ha de Film gad voher zum 4. mol gseg und find en immer no guet. Ebe, usserd d Story.

  • Hmmmmmmm...

    Am 13. Februar 2003 von Mici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Autos - Geil!
    Story - hm, naja...

    Ich habe mir diese DVD sicherlich nicht wegen der guten story, der super handlung, oder der schauspielerischen leistungen gekauft...... Alles nur weil ich ein shelby fan bin... :-))
    1967er Ford Shelby Mustang GT500............Sie lebe hoch, heil elenor...!!

  • Schnell, schneller, gone in 60 sec.

    Am 23. September 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein rasantes Actionspektakel mit tollen Autos und starker Besetzung, zieht euch diesen Streifen rein...

  • geil

    Am 11. Juli 2002 von cla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt cooler film!!
    das nicolas cage
    einer der besten
    schauspieler ist,
    ist ja keine frage
    das macht diesen
    film erst recht geil
    diesen streifen muss
    man einfach gesehen
    haben!!

  • dünne story

    Am 17. Mai 2002 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber dafür gibts in diesem film wirklich geile karren (nicht wie in the fast&the furious)! story dünn, schauspielerische leistungen nicht gerade überwältigend... wenigstens nicht mit ein haufen cash und tussys, das wäre sonst die totale zerstörung des films... der shelby 512 den er zulettz holen muss ist einfach die bombe... wenn du mit dieser karre durch die strassen düsen würdest, würde dir sogar eine angelina jolie einen blasen.. ein plus für ihre lippen ,-))

  • Toll!!

    Am 26. Februar 2002 von Blacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist zweifellos einer der besten Filme aller Zeiten! Gratulation an Jerry Bruckenheimer weiter so!

  • lausiges Remake!!!

    Am 12. Januar 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat unglaubliche Längen und ist damit für das anvisierte Zielpublikum viel zu langweilig.Erst am Schluss geht noch die Post ab,viel zu
    spät!Das Original von 1974 ist
    um Welten besser!

  • Am 29. Oktober 2001 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Ferraris eine Religion..Doch die letzte Schlampe.Mach1...oh Gott..gibs mir

  • bei bruckheimer filmen liegt man nie falsch

    Am 08. Oktober 2001 von system geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole actionszenen, passender sound und mega geile
    autos.

    perfekte kameraeinstellungen, wie man es von diesem
    produzenten gewönt ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.