Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:

01. Homer und die Sangesbrüder
02. Am Kap der Angst
03. Homer an der Uni
04. Kampf um Bobo
05. Die Fahrt zur Hölle
06. Die rebellischen Weiber
07. Bart, das innere Ich
08. Auf Wildwasserfahrt
09. Homer liebt Mindy
10. Vom Teufel besessen
11. Die Springfield Bürgerwehr
12. Bart wird berühmt
13. Apu der Inder
14. Lisa kontra Malibu Stacy
15. Homer als Weltraumheld
16. Homie und Neddie
17. Bart gewinnt Elefant
18. Burns Erbe
19. Freund oder Feind
20. Bart packt aus
21. Liebhaber der Lady B.
22. Ehegeheimnisse

Produktdetails

Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Kommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 8h 26min
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Simpsons

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Genial.

  • simpsons

    Am 07. August 2007 von liam gallagher geschrieben.

    Topsprüche zur Folge Homie und Neddie : Ich lebe um zu geben ( Homer), Am meisten freuen wir uns über die Handküsse ( Rev. Lovjoy) , Was für ein zufall ( homer) , Das geht nicht das ist ein diesel ( Flanders) , Nur die Familie , also keine reporter ( homer) lügen bringen den kleinen jesus zum weinen ( rod flanders ) lass uns noch schnell ein 9er beim minigolf einlochen (Homer) Wie gehts meinen söhnen? die amüsieren sich ( homer ) ich hab hier ein paar superobenaffentittengeile plätze ( homer )

  • MR. B loves ME

    Am 17. Oktober 2005 von BOBO geschrieben.

    homer liebt mindy, homer liebt mindy!!!
    und juhu de APU:D do hets echt zu geili folgene druf

  • ©

    Am 28. Juli 2005 von Perfect_World alias Scarface geschrieben.

    he geiler dvd meiner meinung nach BESTE staffel

  • Kewl

    Am 22. Juni 2005 von Uwe geschrieben.

    Klassiker. Absoluter Hammer-Humor. ca. 1000000x besser als die neuen Schrott-Folgen, die momentan rauskommen.

  • mindy

    Am 21. Mai 2005 von montgomery geschrieben.

    diese staffel ist wohl die beste mit legendären sprüchen wie: Vater gib mir beine oder einer der besten folgen überhaupt: homer liebt mindy! Fantastisch

  • Simpsons Juhui 19.05.05

    Am 19. Mai 2005 von Simon.B geschrieben.

    Echt geil, heute ist es endlich so weit die Simpsons Season 5 ist raus.
    Werde aber noch ca. einen Monat warten, dann ist sie bestimmt nur noch halb so teuer, denn 99.- sind schon ein wenig viel für eine Staffel, aber ich denk mir das es sich für die Simpsonsstaffel lohnt so (viel auszugeben) Kaufen!!!!!

  • simpsons rule

    Am 29. April 2005 von etb geschrieben.

    obwohl simpsons auch nur auf english richtig rueberkommt...

  • Yeeehaaaww!!

    Am 28. April 2005 von Stravag geschrieben.

    Kann's kaum erwarten Klassiker wie "Homer liebt Mindy" oder "Springfield Bürgerwehr" endlich auf DVD zu haben (hab zwar alle episoden schon dutzende male gesehen)

    Diese Box wird sicherlich der hammer, wie die 4 anderen auch schon.

  • GEIL!

    Am 10. April 2005 von droopy geschrieben.

    einfach nur geil! die simpsons sind ein teil der GESCHICHTE!!!!
    kann diese box kaum erwarten

  • Weniger als 2 Monate, juhuu

    Am 30. März 2005 von Simon geschrieben.

    Ich hatte das Vergnügen die Box am Wochenende in meinen Händen zu halten, leider nur auf English :-(

    Bin mal gespannt ob die season five auf das versprochene Datum kommt oder wir wieder bis November warten müssen.

    So oder so ich freue mich drauf :-))

  • Freude herrscht !

    Am 30. März 2005 von Daniello geschrieben.

  • hmmm...

    Am 08. März 2005 von omni geschrieben.

    obwohl mein erster eintrag gelöscht wurde, geb ich auch dieser collection nochmal ein "ausgezeichnet"! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.