vergriffen

Married with Children - Season 3 (2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Schon wieder meldet sich Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie zurück! Dieses Mal erleben wir "Eine schrecklich nette Familie" in der kompletten dritten Staffel - mit noch mehr Spaß und Chaos wird das traute Idyll der amerikanischen TV-Familie wieder einmal erbarmungslos unterwandert. Sämtliche Tabus und Stereotypen gehen über Bord, wenn diese populäre und gelegentlich umstrittene Erfolgsserie alle Regeln bricht, die ach so propere Fernsehlandschaft durch den Kakao zieht und sich dabei ihren Platz im Infamie-Olymp der Popkultur redlich verdient. Kleinkariert, hinterhältig und stets dazu bereit, dem anderen an die Gurgel zu gehen - so kennen und so lieben wir sie! Die Bundys wurden bereits während der ersten Staffel zu amerikanischen Ikonen und halten uns einen Spiegel vor, in dem wir unser eigenes Leben mit allen seinen Fehlern und Schwächen erkennen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gerry Cohen, Linda Day
Schauspieler Christina Applegate, Ed O'Neill, David Faustino, Katey Sagal
Label MILL CREEK ENT
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2014
Ton Englisch
Untertitel Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unschlagbar, frauenfeindlich und Männerfreundlich

    Am 10. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch in dieser Staffel wird al vom Rothaarigem Monster mit Haut und Haaren gefressen, aber er gibt ja wie wir wissen fast nie auf. Und immer muss er ran, wenn es darum geht, mutig zu sein. Er arbeitet, verdient das geld bezahlt die rechnungen und wer stirb immer fast? Al. Aber so mögen wir die Bundys

  • No comment!

    Am 18. Juni 2007 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Kommentar, einfach nur zuschauen.

  • Season 4

    Am 16. August 2005 von Bud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Zusammen !

    Ich hab mir alle 3 staffeln angetan.....Die Bundys sind einfach die besten.
    Ich hoffe das bald season 4 kommt, hab irgendwo gelesen in den us kommt sie ende monat.

  • oooohhh peeeggg

    Am 21. Juni 2005 von sidusson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super! einfach nur super! doch wo bleibt season4??? her damit!

  • Freude herrscht

    Am 12. April 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Al und seine asoziale Rasselbande sind zurück freu mich total. Nur der neue Sound, stimmt schon, ist Müll (löscht ihr meinen Beitrag jetzt auch wieder?!? Womit hab ich das verdient?). Pflichtkauf für alle Freunde der Bundy's!!!!

  • eifacht mega!

    Am 31. März 2005 von nistelhoernli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu geil, mer merkt richtig wie das er immer chli witziger und chauvinistischer wird! weiter so!! freu mich uf d'folge mit em psycho dad und deete wo er no ma'am gründet! nur: chönd die staffle nöd emal in chürzere ziitabständ use choo?

  • Titelsong

    Am 07. März 2005 von Rattenjunge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Al Bundy genial!!! der Titelsong von der drittenstaffel ist einfach schrecklich!!!!!!!!!!! Ich hoffe das dies bei der viertenstaffel nicht mehr der Fall ist!!

  • titelsong

    Am 02. März 2005 von maximus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bitte, warum ist die Titelmelodie geändert worden ? hört sich ja schrecklich an.
    Ansonsten sind die Serien auf den DVDs wie immer top, heil Al

  • Simpsons?

    Am 19. Februar 2005 von Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Simpsons ist doch nichts für richtige, harte Männer. Richtige, reife Männer schauen sich "Al Bundy" an.

  • nei

    Am 19. Februar 2005 von nei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nei also bitte,das isch wirkli so langwilig und nid luschtig.luäged liäber simpsons

  • jawohl!!!

    Am 16. Januar 2005 von kalani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lobpreiset den herrn! die sollen mal ein bisschen dalli machen mit den box-releasen!!!

  • juhuui...

    Am 10. Januar 2005 von billy dilly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich. die dritte staffel. kanns kaum erwarten.

  • Geilgeilgeil

    Am 31. Dezember 2004 von No_Maam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die dritte Staffel,juhuu! Könnten die Staffeln nicht ein bisschen schneller auf den Markt gebracht werden? Das dauert ja noch etwa 6 Jahre bis alle draussen sind!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.