€ 20,49

White Chicks (2004) (Uncut, Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

From Keenen Ivory Wayans, the director of Scary Movie, comesWhite Chicks, a gender-bending, gut-busting comedy starring funnymen Shawn Wayans and Marlon Wayans.

What happens when two fumbling FBI agents disguise themselves as mega-rich princesses to infiltrate high society? Snap! It's frantic antics and nonstop hilarity as the brothers go from hopeless G-men to haute couture G-strings...with attitude!

Unrated & uncut edition includes never-before-seen additional footage that is racier and funnier than version seen in theaters!

Produktdetails

Regisseur Keenen Ivory Wayans
Schauspieler John Heard, Marlon Wayans, Shawn Wayans, Lochlyn Munro, Jaime King, Frankie Faison
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2004
Edition Uncut, Unrated
Ton Englisch
Produktionsjahr 2004
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • b u k k a k e

    Am 30. März 2006 von latrell geschrieben.

    latrell isch de geilscht...ahne dich im ambiente

  • tz..tz..

    Am 07. Dezember 2004 von pai mei geschrieben.

    so en idiot vo behindoret..

  • wäääääh

    Am 19. September 2004 von jully geschrieben.

    soooo en müll vo schrott...!!!

  • lustige und

    Am 14. Mai 2007 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    originelle idee!

  • erst...

    Am 21. Dezember 2006 von franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ich mich ziemlich von meinungen beeinflussen lassen, welche nicht sehr zufrieden waren mit dem film..dann habe ich ihn mir angeschaut und musste mir fast vor lachen in die hose machen! man muss bei dem film halt nicht so sehr überlegen und kann sich einfach zurücklehnen.. :)

  • ...

    Am 05. November 2006 von espiga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab gelacht und gelacht und gelacht und gelacht... bin schier geplatzt. war paris hilton schon produziert zum zeitpunkt des erscheinens dieses films? ansonsten muss es einfach sie sein, die für das aussehen der chicks modell gestanden hat...

  • supi

    Am 04. August 2006 von x_x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt witziger film und immer was los!

  • klassiker

    Am 13. März 2006 von blackie chan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di geilscht komödie wos git

  • d'Nummere 1....

    Am 27. Januar 2006 von best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    min absolute lieblingsfilm, er isch eifach zu geil

  • ...

    Am 13. Januar 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe im Kino selten so gelacht, wie bei White Chicks!

  • nei!!!!!!

    Am 15. Dezember 2005 von shfghf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn me nä so s 'erste mal luegt isch er no easy aber denn no es 2 mal odr es 3 mal denn wird er immer dämlicher

  • ...

    Am 11. September 2005 von b.n. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas zum lachen!!!

  • Dieser Film ist einfach...

    Am 24. August 2005 von Soulblaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... genial. man muss ihn allerdings auf englisch schauen, da bei der deutschen synchronisation sämtliche gags in die hose gehen. dieser film ist verdammt lustig, man muss ihn halt einfach auf englisch schauen, sonst bringts nix ^^

  • F.B.I

    Am 21. Mai 2005 von MR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    on pourrait croire à un film bête mais c'est tout le contraire!... C'est une superbe comédie jusqu'à en mourir de rire. A voir absolument. J'ai passé un super moment.

  • GEIL!!

    Am 01. Mai 2005 von Susu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E super lustige film, es goht über humor, fründschaft und eifach alles.. über fraue wie sie sind und das dmänner es ändlich au moll gsehnd!!
    perfekt.. eifach gued zum luege!!

  • wayans

    Am 27. April 2005 von the geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gebrüder wayans wieder einmal in einer lustigen komödie zu sehen!! terry crews(muskelnigga) wieder eine passende rolle gefunden:-)

  • White Chicks

    Am 17. April 2005 von jil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dumm...dümmer...

    Am 13. April 2005 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...White Chicks !!

  • outnow punkt CH

    Am 30. März 2005 von muri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach du Heilige Sch..... Gibt es eigentlich eine Minusbewertung für solche Fälle. Das ist ja Quark hoch 3 und sogar für mich, der einen Chris Farley (RIP) zum brüllen findet, zu dämlich.

  • Hammer Hammer

    Am 25. März 2005 von Ahmed Jackson! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es lustig! Ich finde die 2 schön! Aber die Makeup getut, und der ausschaut wie FRAU! Ja, gelacht ich TOT haben, aber ich sage, das sehr gut! Dieser Muskel mann, er hat am besten gemacht! Aber er mit Rollstuhl geben machen leute! Armer Mann, du muskel gut!
    AHMED JACKSON

  • einer dümmsten filme seit langem

    Am 28. Februar 2005 von blueduck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, zwei typen die beide mind. 1.80m gross sind verkleiden sich als die beiden tussis die sie beschützen sollen und, HEY, niemand merkt es! erstaunlich! die leute müssen ja echt tomaten auf den augen haben. also ein paar lacher waren ja drin, geb ich ja zu, aber den film kann man nicht einmal im besoffenen zustand ertragen.

  • Ist der lustigste Film, der gleich raukommen wird.

    Am 27. Februar 2005 von hansli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich ihn gesehen habe bin ich konnte ich nicht mehr for lachen.es gibt einfach die par Szenen di sehr lustig sind.

  • Hammer....

    Am 19. Januar 2005 von aaliyah21 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch so der hammer...ich han no nie so viel glachet wie bi dem film....es isch ein muss...dä z choufe....genial.

  • ...

    Am 18. Januar 2005 von Prinzess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Komödie! Beste Film 2004

  • Wow!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 04. Januar 2005 von Nörgeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja eine beinahe lacherfreie Zone. Der Streifen ist zu harmlos um hassenswert zu sein aber auch zu öde und gequält komisch, um wirklich zu unterhalten.

  • wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 24. November 2004 von chick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz einfach der
    lustigste film!!!!!!!!!!!

  • wie gehabt

    Am 04. November 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwischendurch lustig, aber kaum etwas das man nicht schon irgendwo gesehen hätte.

  • die werden noch besser!

    Am 11. Oktober 2004 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der bis dato geilste der 2 kranken Brüder. Ok, ich kenn ja nur den miesen Scary movie 2- aber dieser Streifen hier zieht trotz reichlich "duftenden" Gags ein breites Smile auf meine Tortenöffnung.
    Gottlob auch nicht so Tussihumor wie Natürlich Blond und Konsorten.
    In diesem Sinne "shopping"!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.