€ 15,99

Hab' mich lieb (s/w)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tänzerin Monika wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit denen sie infolge ihrer Verspätung eine imposante Römer-Revue stört, vom wutschnaubenden Direktor entlassen. Von ihrer Wirtin wegen Mietrückständen auf die Strasse gesetzt, nimmt sich ein Hausbewohner, der Ägyptologe Dr. Nöhring ihrer an. Er verlobt sich schliesslich mit ihr. Sein Freund Andreas macht ihm deshalb Vorwürfe und hintertreibt die Verlobungsfeier, so dass als einziger nur Vater Schmidtke, der von Monika eingeladene Gast, sich an der grossen Tafel gütlich tut. Um Weiterungen zu vermeiden, fährt Andreas mit Monika in die Berge und verliebt sich selbst in sie. Dr. Nöhring tröstet sich derweilen mit Monikas Freundin Helene, in deren Profil er Ähnlichkeit mit Nofretete entdeckt. Schliesslich treffen alle auf dem "Schneehof" in den Bergen zusammen, einschliesslich Theaterdirektor mit Sekretärin. Er sucht nämlich, seit die Kritiker Monikas Schabernack gelobt haben, händeringend seine davongejagte Tänzerin. Sie soll nun die Hauptrolle in der nächsten Revue spielen. Das tut sie auch; aber vorher verhindern Missverständnisse eine Aussprache zwischen Monika und Andreas, der sich enttäuscht zurückzieht. Als er aber zur Premiere den neuen Revue kommt, erfährt er von der dem neugebackenen Ehepaar Helene - Dr. Nöhring Aufklärendes, eilt hinter die Bühne und schliesst Monika in seine Arme.

Produktdetails

Regisseur Harald Braun
Schauspieler Marika Rökk, Ursula Herking, Mady Rahl, Hans Brausewetter, Viktor Staal, Aribert Wäscher, Paul Henckels
 
Genre Music
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2010
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Biografien, Zusatzinformationen
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.