vergriffen

A walk in the clouds (1995)

Spanisch · DVD

Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

keanu reeves, anthony quinn, giancarlo giannini and aitana sanchez-gijon star in this visually spectacular film, an old-fashioned romance combined with warm family tradition.
after returning from world war 2, a young g.i. (reeves) finds he has little in common with the wife he left behind. disillusioned, he heads north to work as a traveling salesman. there he meets the daughter (sanchez-gijon) of a wealthy vineyard owner (giannini). on her way home, she is terrified of what her domineering father will do when he learns she is unmarried and pregnant. the young man gallantly offers to help by posing as her husband for one night, unaware that doing so will change both of their lives forever.

Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton ist auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, als er Victoria Aragon kennenlernt. Sie erzählt Paul, dass sie schwanger ist und von ihrem Freund verlassen wurde. Damit sie ihrem strengen Vater unter die Augen treten kann, erklärt Paul sich bereit, für einen Tag ihren Ehemann zu spielen. Ihr Vater lehnt Paul ab, da er ihn als Eindringling betrachtet und vermutet, dass an dessen plötzlichem Auftauchen etwas nicht stimmt. Während Paul und Victoria, von allen beobachtet, ein glückliches Paar spielen, wird aus der Maskerade, die nur einen Tag dauern sollte, Ernst. Für beide wird es grosse Liebe, doch der Hass in Victorias Vater wächst...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alfonso Arau
Schauspieler Giancarlo Giannini, Keanu Reeves, Anthony Quinn, Aitana Sanchez-Gijon, Angelica Aragon
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2003
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Untertitel Englisch, Spanisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 1995
Originaltitel A Walk in the Clouds
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • _§§_very nice_§§_

    Am 06. Dezember 2007 von _oOsWeeTyOo_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch mega schöööön.... Scho nume wägem keanu reeves...

  • ???

    Am 03. Juni 2006 von Moni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte den Film bisher nicht so sehr. Aber als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war ich irgendwie gerührt. In südlichen Ländern sind Familie und Tradition nun mal sehr wichtig, deshalb kann ich den Vater auch ein bisschen verstehen. Liegt doch auf der Hand, dass er seine wahren Gefühle nur nicht zeigen kann. Bloss Keanu Reeves als Schokoladenverkäufer, das wirkt komisch.

  • puaaaah

    Am 22. Februar 2005 von espiga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der schlechtesten filme aller zeiten! schon so schlecht, dass sich das dramatische wieder ins komödiantische wandelt und der zuckerguss obendrauf so süss ist, dass das einfach niemand ernst meinen kann, oder?? also ich muss lachen!

  • Einfach schön!

    Am 10. Januar 2005 von Erika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich schöner Film, der obwoh zugegeben sehr romantisch, einfach verzaubert! Sehenswert!

  • Bellissimo

    Am 20. Dezember 2004 von Albascura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da vedere....

  • schön

    Am 18. August 2003 von Nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach mal wieder ein schöner film, den einen manchmal fast zu tränen rührt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.