€ 21,49

Rizzoli & Isles - Staffel 7 - Die finale Staffel (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die siebte und letzte Staffel von "Rizzoli und Isles", die spannender und gefährlicher ist, als die Serie jemals gewesen ist, beginnt zur Zeit nach einer Schiesserei, die in der Folge vor dem letzten Staffelfinale stattfand. Das Team muss jedes verfügbare Mittel verwenden, um die schwer fassbare Alice Sands, auf die es Jagd macht, zu finden und vor Gericht zu stellen, bevor ihr die Zerstörung von Janes Leben gelingt. Auch in dieser Staffel kehren Freunde und Familienmitglieder zurück, Willenskraft wird getestet, Liebe gedeiht und alle schauen nach vorn. Ausserdem lernen wir einige weitere Geheimnisse kennen... Adam Sinclair wird als schrulliger assistierender Gerichtsmediziner in Mauras Praxis in dieser Staffel regelmässig zu sehen sein.

Produktdetails

Schauspieler Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch
Laufzeit 8h 45min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.