vergriffen

Wissper - Vol. 1 - Ganz ruhig bleiben, Kroko

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oh je, so viele Pinguin-Babys! Eine Pinguin-Mama kann unter den vielen Babys ihr eigenes Kind nicht mehr wiederfinden, doch Wissper weiss Rat!
Ausserdem möchte Krokodil Kev ein Spitzensurfer werden, aber er schafft es einfach nicht, die grossen Wellen zu erwischen. Wissper und Pandabär Dan haben schnell eine Lösung parat!
Das und vieles mehr erwartet dich in den fantastischen Abenteuern von Wissper und ihren tierischen Freunden!

Episoden:
- Peggy, der Pinguin
- Der tollpatschige Elefant
- Bitterkaltes Wasser
- Platzprobleme
- Schöne Aussichten
- Ganz ruhig bleiben, Kroko

Produktdetails

Regisseur Kevin Snoad
 
Genre Abenteuer
Animation
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 42 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Wissper
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.