€ 14,99

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Irin Eilis Lacey lässt in den frühen 1950er Jahren Heimat und Familie hinter sich, um in New York die Chance auf ein besseres Leben zu ergreifen. In Brooklyn findet sie eine Anstellung in einem Modegeschäft und lernt auf einem irischen Tanzfest den italienisch stämmigen Amerikaner Tony kennen, der ihr hilft, sich in der Grossstadt einzuleben. Zwischen den beiden entwickelt sich trotz Vorbehalte von Tonys Familie eine intensive Liebesbeziehung, die aber zunehmend von Eilis‘ starkem Heimweh und der Sehnsucht nach ihrer Familie überschattet wird. Eine Familientragödie zwingt Eilis schliesslich dazu, nach Irland zurückzukehren, aber nicht, ehe Tony und sie den Bund fürs Leben eingehen. In Irland fühlen sich ihre alten Gefährten von der neuen Eilis vor den Kopf gestossen, aber bald schon findet sie bei alten und neuen Freunden Trost - insbesondere bei Jim. Bald schon sieht sich Eilis nicht nur vor der Wahl zwischen zwei Männern, sondern zwischen zwei Ländern gestellt.

Produktdetails

Regisseur John Crowley
Schauspieler Saoirse Ronan, Domhnall Gleeson, Julie Walters, Jim Broadbent, Emily Bett Rickards, Michael Zegen, Emory Cohen, Mary O'Driscoll, Eileen O'Higgins
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Brooklyn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.