Beschreibung

Mehr lesen

Arthur Brennan reist extra nach Japan, um dort im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara sein Leben zu beenden. Doch der friedliche Abschied unter Bäumen wird von einem Mann gestört, der hilflos und blutend herantaumelt. Takumi Nakamura will nicht mehr sterben, aber er hat sich hoffnungslos verirrt. Arthur kann ihn einfach nicht sich selbst überlassen. Doch es scheint, als wollte der riesige, dichte Wald die beiden Todeskandidaten nicht mehr freigeben

Produktdetails

Regisseur Gus Van Sant
Schauspieler Matthew McConaughey, Naomi Watts, Ken Watanabe, James Saito
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Sea of Trees
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schwieriges Thema

    Am 19. Januar 2017 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwieriges Thema, doch interessante Verfilmung, Mc Conaughey zeigt wiederum eine beeindruckende Leistung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.