Beschreibung

Mehr lesen

Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen zu umgarnen, verspricht Tristan, ihr einen fallenden Stern zu bringen.
Das grösste Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine handelt.

Als die alte Hexe Lamia versucht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen. Dieses einzigartige, humorvoll-magische Märchen frischt den Glauben an die wahre Liebe auf.

Produktdetails

Regisseur Matthew Vaughn
Schauspieler Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes, Charlie Cox, Mark Strong, Peter O'Toole, Jason Flemyng, Sienna Miller
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yes

    Am 05. Januar 2012 von dan geschrieben.

    Wirklich gut gemachter Film mit tollen Schauspielern (Michelle Pfeiffer), ein Score von Plan Eshkeri. Mich hat er sehr unterhalten, nicht nur zum einmal schauen.

  • super

    Am 28. Mai 2011 von Nijara geschrieben.

    Ich liebe diesen Film. Der Film vermittelt so ziemlich die schönste Nachricht die ein Film übermitteln kann.

  • stardust

    Am 11. September 2010 von carusu geschrieben.

    witzig und genügend fantasyreich so wie auch ein normaler fantasyfilm sein soll

  • OHHHHHH Gott

    Am 08. April 2010 von Dr. Snuggels geschrieben.

    Für alle die LOTR, Narnia, goldener Kompass und ähnliches als Fantasy bezeichnen werden bei DER STERNWANDERER einen Herzinfarkt kriegen. Unglaublich schlechter Film, wirklich vom übelsten. Die kitschige Lovestory ist das billigste was ich je gesehen habe.
    Wer einen 5-fachen Bypass haben möchte, unbedingt anschauen.

  • witzig!

    Am 13. Januar 2010 von ginler geschrieben.

    ganz lustige idee mit dem stern! fand es sehr witzig. am besten gefiel mir tristans rolle. anfangs etwas tollpatschig und so..., echt herzig ¦)

  • Grossartig

    Am 06. August 2009 von Ash geschrieben.

    Ein Muss für jeden, der auf Märchen und/oder Abenteuer steht. Und für Träumer (wie z.B. mich ;-) sowieso!

  • wow

    Am 09. Oktober 2008 von Chrigi geschrieben.

    endlich habe ich den film auch gesehen. und ich wurde nicht enttäuscht. einfach genial schön und die darsteller passen bestens in ihre rollen.

  • best

    Am 24. September 2008 von Moll geschrieben.

    das ist wohl einer der besten fantasy-filme die ich je gesehen habe. ein märchen zum verlieben. und die darsteller sind klasse.

  • waaah

    Am 02. September 2008 von klaxon geschrieben.

    No niä öpis langwiligers gseh!

  • Gäähhnn...

    Am 30. August 2008 von spacecowboy geschrieben.

    Definitiv viel zu kitschig und zu vorhersehbar. Ausserdem ist der Auftritt von Robert De Niro so was von peinlich! Was hat er sich dabei gedacht??
    Sternenwanderer ist nur für hoffnungslose Romantiker ertragbar.

  • Top

    Am 21. August 2008 von Ernie geschrieben.

    Habe mich von den Kommentaren zum Kauf motivieren lassen und wurde nicht enttäuscht.
    Ausgezeichnete Story mit spielfreudigen Protagonisten.
    Action, Witz und Romantik in einem packenden Fantasyspektakel.
    Im Vergleich zu "the golden Compass" um längen Ueberlegen.
    Ganz klar ein....

  • Hammer

    Am 12. August 2008 von Romsi geschrieben.

    Eifach Himmlisch und wenn d Claire Danes fahd afo Lüchte, wirds eim warm ums Härz.

  • ---

    Am 28. Juli 2008 von Shibby geschrieben.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist wirklich ein gelungener Film. Sogar mir, der eigentlich mit Fantasyfilmen und Märchen nichts anfangen kann, hat der Film sehr gut gefallen. Auch der Score passt grossartig zum Film. Ein Film für die ganze Familie, den ich wärmstens empfehlen kann.

  • wow

    Am 23. Juli 2008 von Zion geschrieben.

    habe selten einen film gesehen der soviel spass macht wie "stardust". einfach wunderbar, von der ersten bis zur letzten minute. es ist alles drin, spannung, humor, liebe. man merkt den darstellern an das sie spass beim dreh hatten.

  • Wunderbar

    Am 04. Juli 2008 von Moin geschrieben.

    Habe den Film nun endlich auch gesehen... Und ich liebe den Film. Ein schöneres Märchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Darsteller sind alle perfekt (allen voran Michelle Pfeiffer und Robert de Niro). Der Film unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde und ist witzig und charmant.

  • Wirklich ein witziger Film..

    Am 02. Juli 2008 von pat geschrieben.

    Aber das wärs auch schon! Wie es halt mit diesem Geschichten so ist! Immer dasselbe: Armer bub rettet schöne Frau..zuerst nerven sie sich, und dann langsam funkts! Schon zu oft so gesehen! Trotzdem..

  • Wunderschönes Märchen für Erwachsene!

    Am 01. Juni 2008 von Markus geschrieben.

    Wunderschön und spannend! Absoluter Geheim Tip für alle die Märchen mit "Happy End" mögen!!
    Alles ist toll in Szene gesetzt! Kaum zu glauben, dass dieser Film nicht bekannter ist!!

  • super!

    Am 19. Mai 2008 von Clarissa geschrieben.

    Ein genialer film der einen mitreisst! Empfehle ich gerne jedem weiter!!! Wundervoll!!!

  • Grossartig!

    Am 13. Mai 2008 von Eddie S. geschrieben.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wunderbares Märchen, perfekt in Szene gesetzt! Und tolle Besetzung sowieso ;-)

  • Gefallener Stern

    Am 07. April 2008 von Bruce Swiss geschrieben.

    Ungewöhnlich schwarzhumoriges Fantasy-Märchen das wirklich überzeugt!! Endlich wieder mal ein guter Fantasy-Film!

  • twinkling fantasy..

    Am 02. April 2008 von hastalavista geschrieben.

    Regisseur M. Vaughn (Producer von Lock,Stock & 2 Smoking Barrels) hat mit diesem Fantasymärchen ein gutes Händchen bewiesen. Die cast ist manchmal ungewöhnlich und dennoch stimmig. Man sieht sogar in den Nebenrollen einige Pappnasen aus seinen alten Filmen. R. DeNiro als Captain... wer hätte das gedacht. Fazit: Schöner subtiler Witz (z.B. die toten Prinzenbrüder tauchen immer wieder auf), tolle Cast, überzeugende CGI-Effekte und eine schmissige Story. Obwohl ich kein Fan von Fantasyabenteuern bin, hat mich dieses Werk durchweg gut unterhalten. Sehenswert.

  • von a- z

    Am 02. April 2008 von lasst euch vom cover nicht täuschen! geschrieben.

    in einem schnurz kannste der dir reinziehen ohne wenn und aber! die filmwelt ist doch noch in ordnung!

  • Freude herrscht!

    Am 27. März 2008 von vladimir geschrieben.

    Schöner Schluss! Leider ist die Welt nicht so schön und freudevoll wie im Film!

  • Super

    Am 27. März 2008 von PhilippM geschrieben.

    Genial. Ein Superfilm, unterhaltsam für die ganze Familie!

  • Fantastisch

    Am 19. März 2008 von Donsappa geschrieben.

    Grossartig, fantastisch

  • einfach fantastisch

    Am 11. März 2008 von stardust geschrieben.

    wow,habe nicht mer daran geglaubt das es noch irgendwann mal einen fantasyfilm geben würde der wirklich super unterhält eine gute geschichte beinhaltet,bildgewaltig ist und viel charme hat,seit ich stardust gesehen habe wurde ich eines anderen belehrt!für mich das momentan beste fantasy abenteuer schlechthin!!

  • the Best 2007

    Am 07. März 2008 von chris(",) geschrieben.

    eine wundervolle Geschichte.Exzellente Regie und Darsteller. Die Pfeiffer und de Niro sind unübertrefflich. Ein Film zum immer wieder ansehen einfach herrlich (".)

  • Ein Märchen wie aus dem Bilderbuch

    Am 24. Februar 2008 von Dreamy geschrieben.

    Gewürzt mit hervorragenden, sympathischen Darstellern und einer grossen Prise Humor. Das ganze ohne Kitsch und einfach nur liebenswert.

    Pfeiffer als "böse Hexe" ist hervorragend und Robert de Niro als Gay-Pirat sowas von witzig.

    "Stardust" war neben "Sunshine" mein absoluter Lieblingsfilm 2007 und die DVD (ich hab die US-Fassung) lässt den Zauber nochmals in den eigenen vier Wänden aufleben. Für gross und klein ein reines Vergnügen das man gerne mehr als einmal ansieht.

  • Einfach einmalig

    Am 11. Februar 2008 von crimes geschrieben.

    Ich habe den Film im Flugzeut gesehen und fand ihn einfach genial.
    Endlich mal ein Fantasyfilm, den ich mir kaufen will.
    Der Film bietet eine rührende, schöne und auch spannende Geschichte.
    Alle Darsteller glänzen in der Rolle auf "fantasieische" Weise.
    Also echt empfehlenswert, vor allem auch für Romantiker ;-)

  • Genial

    Am 09. Januar 2008 von Hamaris geschrieben.

    Ein absolut strahlender Stern unter all den Fantasyverfilmungen. Packend, spannend, lustig und Charaktere die zum verlieben sind. Und Robert de Niro in Damenunterwäsche, der Hammer!!

  • Der Sternwanderer

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.

    Ich habe den Film noch nicht geshen aber der film sieht ziemlich gut aus. Die Zaiberei sieht auch ziehmlich gut aus: Ich glaube dieser Film kaufe ich mir.

  • Sehr schön

    Am 30. Oktober 2016 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gemacht, tolle Darsteller, schöner Film für die Familie.

  • Wunderbar.

    Am 16. März 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Fantasy-Filme der letzten Jahre. Die Story wurde mit sehr viel Humor und der hinreissenden Michelle Pfeiffer perfekt umgesetzt.

  • Geheimtipp

    Am 26. November 2009 von Duneland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich wunderbarer Film, der es komischerweise nie zu einem wirklichen Kassenschlager gebracht hat. Für mich um Meilen besser als der goldene Kompass!
    Steelbook ist toll, Bluray wäre besser gewesen...

  • Stardust

    Am 29. November 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film magique, une belle épopée fantastique pleine d'émotions.

  • Adoré

    Am 23. Juli 2009 von Noëlle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est tout simplement magnifique ! A voir et à revoir sans se lasser. Et le générique de fin et superbe également.

  • stardust

    Am 14. Februar 2008 von marylise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial, amusant et donne du bon humeur! à voir absoluement!!!

  • FANTASTIC

    Am 13. Februar 2008 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uno dei migliori film fantastici dopo il Signore degli Anelli. Una storia assolutamente da favola, che trascina il pubblico fino alla fine. Michelle Pfeiffer e Robert DeNiro si riconfermano di nuovo al grande pubblico. Un film consigliabile per tutte le età!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.