€ 24,49

Mysterious Ways (2023)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Peter ist Priester einer kleinen Gemeinde in Neuseeland und möchte seinen samoanischen Partner Jason heiraten. Doch die anglikanische Kirche sieht die Segnung eines homosexuellen Paares nicht vor. Freunde und Familie starten eine Support-Kampagne. Und dann kommt auch noch Jasons non-binärer Neffe Billy aus Australien zu Hilfe und erklärt, Gottes Gesandte:r für die Trauung zu sein. Als die „verbotene Hochzeit“ zum weltweiten Medienthema wird, fordert der Bischof Peters Rücktritt. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen! Mit seinem rauen Boxerfilm „Like It Is“ schrieb Regisseur Paul Oremland 1998 schwule Filmgeschichte. Sein neuer Film „Mysterious Ways“ ist ein mitreissendes Liebes- und Glaubensdrama, das kirchlichen Hierarchien und Repressionen gegenüber queeren Menschen eine leidenschaftliche Botschaft entgegenhält: Hört darauf, was eure Herzen Euch sagen!

Produktdetails

Regisseur Paul Oremland
Schauspieler Nick Afoa, Vincent Andrew-Scammell, Lena Boswell, Michael Hurst, Becky McEwan
Label Salzgeber
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2024
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Mysterious Ways
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.