€ 23,49

...und nichts als die Wahrheit (1958) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Erscheint am 14.03.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Der 7. November 1957 ist ein entscheidendes Datum für den renommierten, aber verschuldeten Arzt Dr. Stefan Donat. An diesem Tag verstirbt seine Ehefrau. Die Umstände sind mysteriös und die Dame hatte noch am selben Tag ihr Testament zu Gunsten des Halbgotts in Weiss geändert. Alles deutet daraufhin, dass Donat seine Exfrau vergiftet hat. Doch der Arzt beteuert seine Unschuld. Es kommt zu einem spektakulären Gerichtsprozess.

Produktdetails

Regisseur Franz Peter Wirth
Schauspieler Marianne Koch, Ettore Cella, Walter Rilla, Paul Verhoeven, Ingrid Andree
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2024
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 98 Minuten
Produktionsjahr 1958
Originaltitel ...und nichts als die Wahrheit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.