€ 23,49

Dovbush - Warrior of the Black Mountain (2023)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Karpaten, Anfang des 18. Jahrhunderts: Das Volk leidet unter der Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. Während sich Ivan nach Reichtum sehnt, möchte Oleksa nur eins: Gerechtigkeit für seine Landsleute. Durch seinen Kampf gegen die Obrigkeit löst Oleksa eine Rebellion aus, die die polnische Streitmacht verzweifelt niederzuschlagen versucht. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Freiheitskämpfer erwischt wird, doch Oleksa hat einige Tricks im Ärmel ...

Ein actionreiches Epos über den legendären ukrainischen Rebellen und Freiheitskämpfer Oleksa Dovbush! Um die fesselnde Geschichte des berühmten Gesetzlosen so realistisch wie möglich umzusetzen, studierte das Produktionsteam eingehend die Kultur und die Gepflogenheiten der damaligen Zeit. Dank der monatelangen Vorbereitungen entstanden in aufwendiger Handarbeit Hunderte von detailgetreuen Kostümen, Waffen und Rüstungen, die während der Dreharbeiten in den historischen Locations zum Einsatz kamen!

Produktdetails

Regisseur Oles Sanin
Schauspieler Sergey Strelnikov, Oleksiy Hnatovskyy, Agata Buzek, Oleg Drach, Mateusz Kosciukiewicz, Daria Plakhtii, Jerzy Schejbal, Oleg Shulga
Label Splendid Film
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.12.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Dovbush (Ukrainisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.