€ 37,49

Last King of the Cross - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sydney in den 90er-Jahren: John stammt aus einer armen Einwandererfamilie aus dem Libanon und hat in der Riesenstadt kaum Chancen, aus dem Elend herauszukommen. Doch er schafft es gemeinsam mit seinem Bruder und steigt zum Nachtclubkönig in Kings Cross auf, dem Rotlichtviertel der australischen Metropole...

Produktdetails

Schauspieler Lincoln Younes, Claude Jabbour, Callan Mulvey, Matt Nable, Tim Roth, Maria Tran
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 8h 54min
Bildformat 16/9
Originaltitel Last King of the Cross
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.