€ 84,99 € 86,49

Scream 1-6 - 6-Movie Collection (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scream (1996)
In Woodsboro treibt ein skrupelloser Serienkiller sein Unwesen. Direkt vor ihrem Elternhaus bringt er die junge Casey (D. Barrymore), in einem fürchterlichen Gemetzel um und stellt sie auch noch an einem Baum aufgehängt aus. Die Schlinge zieht sich auch um Sidney Prescott (N. Campbell) immer weiter zu, da sie ahnt, das nächste Opfer sein zu können. Gemeinsam mit der Reporterin Gale Weathers (C. Cox-Arquette) und dem schussligen Deputy Dewey (D. Arquette), will sie dennoch nicht aufgeben und lieber den Killer zur Strecke bringen …

Scream 2 (1997)
Obwohl seit den grausamen Geschehnissen in Woodsboro zwei Jahre ins Land gegangen sind, hat Sidney (N. Campbell) noch immer nicht damit abgeschlossen. Und sie soll recht behalten, der Killer kehrt zurück und hat es auch diesmal wieder auf den Kopf von Sidney abgesehen …

Scream 3 (2000)
Weit von der Zivilisation abgeschnitten, lebt Sidney (N. Campbell) in einer kleinen kalifornischen Provinz. Aber auch hier soll sie keine Ruhe finden, denn der bestialische Mörder hat ihre Spur nicht verloren. Und so versucht sie ein für alle Mal, dem Schrecken ein Ende zusetzen …

Scream 4 (2011)
Viele Jahre sind vergangen, seit in Woodsboro die letzte Mordserie viele Opfer gefordert hat. Sidney (N. Campbell) hat die traumatischen Erlebnisse inzwischen mehr oder weniger verarbeitet. Ein kürzlich veröffentlichtes Buch hat ihr bei der Verarbeitung geholfen und nun befindet sie sich auf grosser Promotion-Tour. Diese Reise führt sie auch an den Ort, an dem alles anfing. Dort wird sie bereits von Dewey (D. Arquette) und Gale (C. Cox-Arquette), die inzwischen verheiratet sind, erwartet. Kaum ist Sidney jedoch in Woodsboro angekommen, wird die Stadt von einer neuen Mordserie heimgesucht. Das schlimmste ist jedoch, dass der maskierte Mörder alle Horrorfilmregeln auf den Kopf stellt und nach einem ganz neuen System mordet. Als Vorlage hierfür dient ihm der Film „Stab“, in dem zu seiner Zeit die ersten Morde thematisiert wurden.

Scream 5 (2022)
Über 25 Jahre sind vergangen seit Sidney Prescott (N. Campbell) sich zum ersten Mal einer Mordserie gegenübersah und seitdem immer wieder von maskierten Killern verfolgt wurde. Aber mit dem Angriff auf die junge Tara (J. Ortega), die diesen Anschlag nur knapp überlebt, scheint Sidney erstmals nicht im Fokus zu stehen. Weil aber derlei Dinge nur selten zufällig geschehen, informiert Sidney umgehend Taras Schwester Sam (M. Barrera), um mit ihr zusammen mögliche Motive für den Mordversuch zu untersuchen. Sam, die Woodsboro viele Jahre zuvor verliess und sich seitdem von Tara entfremdet hat, sieht sich jedoch direkt den Vorwürfen ihrer Schwester und deren Ex-Freundin Amber (M. Madison) ausgesetzt. Allerdings hütet Sam selbst ein dunkles Geheimnis, dass sie damals zu Flucht aus der Stadt trieb und sich jetzt auf blutige Weise wieder zurück in ihr Leben drängt. Unterstützt von ihrem Freund Richie (J. Quaid), dem pensionierten Dewey (D. Arquette), seiner Ex Gale (C. Cox), Sheriff Hicks (M. Shelton) und deren Sohn Wes (D. Minette), der selbst in Tara verschossen ist, beginnt Sam die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken, um die Identität des Mörders zu lüften, der ihren Freundeskreis indes immer weiter dezimiert ...

Scream 6 (2023)
Nachdem sie das brutale Ghostface-Massaker mit einigen Narben überlebt haben, wollen die Schwestern Samantha (M. Barrera) und Tara Carpenter (J. Ortega) die Kleinstadt Woodsboro, die immer wieder von dem maskierten Serienmörder heimgesucht wird, hinter sich lassen und in New York City ein neues Leben beginnen. Doch die Frauen müssen bald feststellen, dass man seiner Vergangenheit nicht so schnell entkommen kann. Die Manie, die alle bisherigen Ghostface-Killer ausgelöst haben, macht auch vor der Metropole New York nicht halt. Schon bald gibt es die ersten Mordopfer zu beklagen, und erneut stellt sich die Frage: Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Produktdetails

Regisseur Wes Craven, Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin
Schauspieler Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, Skeet Ulrich, Drew Barrymore, Matthew Lillard, Jada Pinkett Smith, Heather Graham, Liev Schreiber, Lucy Hale, Hayden Panettiere, Melissa Barrera, Jack Quaid, Jenna Ortega, Mason Gooding, Dermot Mulroney
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2023
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 11h 36min
Bildformat Letterbox
Filmliste Scream, Scream 2, Scream 3, Scream 4, Scream 5, Scream 6
Originaltitel Scream / Scream 2 / Scream 3 / Scream 4 / Scream / Scream VI
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.