€ 60,49

Doktor Martin - Die komplette Serie (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Gefässchirurg Martin Helling zieht von Berlin nach Neuharlingersiel, da er plötzlich den Anblick von Blut nicht mehr ertragen kann. In dem verschlafenen Nordseeheilbad will er die Stelle des Landarztes übernehmen.
Doch an der Küste ticken die Uhren anders als an Spree und Havel: Viele der schrulligen Patienten benötigen gar keine Diagnose und erwarten statt Medikamenten einfach nur eine Tasse Tee und ein offenes Ohr.
Für Doktor Martin ist das undenkbar, schliesslich ist er hochprofessioneller Spezialist und kein untätiger Quacksalber.
Dieses Dilemma bietet dem Zuschauer ein Feuerwerk an skurrilen Situationen, absurden Konstellationen und hochkarätigen Dialogen.

Produktdetails

Schauspieler Axel Milberg, Florian David Fitz, Max Hopp, Ellen Schwiers, Nora Binder, Hans-Martin Stier, Margrit Sartorius, Max Urlacher
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 30min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.