€ 72,49

Rosa Roth - Folge 1-18 (9 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn‘s sein muss auch knallhart: Rosa Roth, Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf
der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt.

BOX 1:
In ihrem ersten Fall begibt sich Rosa Roth auf die Suche nach einem russischen Waffenschieber. Während der Ermittlungen gerät nicht nur ein unschuldiges Mädchen zwischen die Fronten sondern auch Rosa Roths Lebensgefährte, ein verdeckter Ermittler. In die Schusslinie von Bankräubern gerät Rosa Roth
ungewollt während ihrer letzten Einkäufe vor Weihnachten: Nach einem Überfall wird sie in der Berliner U-Bahn als Geisel genommen (u. a. von Oscarpreisträger Christoph Waltz).

BOX 2:
Auch bei diesen Fällen hat es Rosa Roth mit den verschiedensten Verbrechen zu tun: Bankraub, Entführung und Polizistenmord. Und genauso facettenreich sind auch die Orte ihrer Ermittlungen. Ob als verdeckte Ermittlerin im Frauengefängnis, als Geisel einer gewalttätigen Neonazi-Bande oder
im Urlaub in Jerusalem, Rosa Roth ermittelt stets zielgerichtet mit klarem Kopf und Kreativität.

BOX 3:
Der Fall um eine Frauenleiche in einem Kofferraum scheint schnell gelöst zu sein, doch dann nehmen die Ermittlungen eine überraschende Wende ... Ein Banküberfall führt zu einem ungewöhnlichen Katz-und- Maus-Spiel zwischen Täter und Opfer ... Und kam die Internatsschülerin, die nach einer
feuchtfröhlichen Nacht tot im See gefunden wird wirklich durch einen Unfall ums Leben?

Produktdetails

Schauspieler Iris Berben, Carmen-Maja Antoni, Zacharias Preen, Jockel Tschiersch
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Krimi
Inhalt 9 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Interviews
Laufzeit 27h 0min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.