€ 23,49

Terror im Frauengefängnis - 12 Filme Box (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Jail Bait - Überleben im Frauenknast / USA / 2013 / 86 Min. /
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch einer Vergewaltigung zu entgehen ihren Stiefvater. Doch vor Gericht wird ihr, da ausgerechnet ihre Mutter ihrer Aussage widerspricht, kein Glauben geschenkt und Anna kommt für vier Jahre in eine Jugendstrafanstalt. Dort angekommen muss sie sich in einer Welt, regiert durch Gewalt und Gangs und in der selbst der Gefängnisdirektor vor Missbrauch seiner schutzbefohlenen Häftlinge nicht Halt macht, beweisen. Anna sucht nun nach einem Weg, um nicht vollkommen an der Gefangenschaft zu zerbrechen. Nur eins steht fest: Hier überlebt nur der Stärkere.

Film 2: Jail Bait 2 - Locked Up / USA / 2017 / 82 Min. /
Mallory (Kelly McCart) eine junge amerikanische Studentin aus reichem Haus, verbringt ein Studienjahr in Thailand bei ihrem Onkel Tommy (Jared Cohn). Doch auf dem Campus ist sie, "die Amerikanerin", immer wieder Opfer brutalster Mobbing-Attacken. Als sie sich eines Tages zur Wehr setzt und eine Angreiferin schwer mit einer Eisenstange verletzt, wird sie von einem thailändischen Gericht zu zwei Jahren "Haft" in einem speziellen Erziehungsheim für junge Frauen verurteilt. Doch das "Heim" entpuppt sich schnell als brutales Frauengefängnis, das von einer äusserst sadistischen Direktorin geleitet wird. Die jungen Frauen müssen hier buchstäblich mit den Fäusten ums nackte Überleben kämpfen. Während Onkel Tommy - unwissend über die Zustände - verzweifelt versucht, fünf Millionen Dollar Kaution aufzutreiben, scheinen Mallorys Tage gezählt, denn neben

Film 3: Caged Fear - Exzesse im Frauenknast / USA / 1992 / 99 Min. /
Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kristen Bell (Kristen Cloke) im Knast ankommt, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen erscheint aussichtslos. Bis Kristens Freund Tommy (David Keith) mit falscher Identität im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, einem Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt, eskaliert die Situation.

Film 4: Dark Secrets / USA / 1992 / 73 Min. /
Langtree, Texas 1974. Mitten in der Wüste betreiben Joanna (Ingrid Vold) und Larry (Jimmy Williams) ein altes Motel. Nach dem Tod ihres ersten Sohnes gibt es für Joanna ausser dem Alkohol und Eddie (Francis von Zerneck), ihrem zweiten Sohn, den sie verwöhnt wie sie nur kann, nichts mehr, was sie glücklich macht. Doch Eddie ist unglücklich, denn seine grosse Liebe Deborah ist spurlos verschwunden. Der eifersüchtigen Joanna ist dies nur recht - endlich hat sie Eddie wieder für sich. Bis eines Tages die bildhübsche Sunday (Marcia Swayze) auftaucht. Zur gleichen Zeit findet Sheriff Robert (William Smith) Deborahs Leiche in der Wüste. Er stellt Nachforschungen an. Nachforschungen, die ein dunkles Geheimnis verbergen ...

Film 5: The Jailhouse / USA / 2009 / 83 Min. /
Eine Kleinstadt irgendwo in den USA. - Seth Delray, seine Frau und seine zwei Kinder wagen einen Neuanfang in dieser Idylle im Niemandsland. Seth weiss um die Geschichte des alten schon lange stillgelegten Staatsgefängnisses in dessen Untergeschoss er und seine junge Familie nun eine neue Heimat finden, aber die geringe Miete und das riesige, frisch renovierte Gebäude, scheinen zu perfekt. Doch als eines Tages das neue Gefängnis niederbrennt und der Sheriff kurzerhand alle Gefangenen in den noch erhalten Gefängniszellen über Sethts Wohnung unterbringen muss, beginnt wieder das Grauen. Unheimliche Geräusche und plötzliche Todesfälle unter den Gefangenen häufen sich. Die Todesangst steht alsbald allen im Gesicht, denn die alten Gefängnismauern lassen niemanden mehr gehen….

Film 6: Trapped - Kein Entkommen / USA / UK / 2014 / 74 Min. /
Der 27. Geburtstag von Laura soll für sie und ihre 6 geladenen Freunde ein unvergessliches Ereignis werden. – Das wird es auch, nur anders als ursprünglich geplant. Eingesperrt in einen Wandschrank, blicken die 7 Freunde einer ungewissen Zukunft entgegen, denn ausserhalb des Schranks wartet ein brutaler Psychopath darauf, einen nach dem anderen zu ermorden. Denn sie sind Teil eines Spiels. Ein Spiel, dessen Regeln alleine vom Killer bestimmt werden. Ein Spiel, welches via Webcast in die ganze Welt übertragen wird und dessen einziges Ziel es ist, alle Teilnehmer möglichst bestialisch sterben zu lassen. Lehne Dich zurück - Sie sterben für Dich!

Film 7: Frauen hinter Zuchthausmauern / USA, PHL / 1971 / 78 Min. /
Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama (Pam Grier) auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll geniesst, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

Film 8: Frauenlager der Ninja / Hongkong / 1986 / 83 Min. /
Immer häufiger verschwinden blutjunge, hübsche Mädchen auf geheimnisvolle Art und Weise. Sie werden von den skrupellosen Black Ninjas gekidnappt, die weder vor Mord, Folter oder Vergewaltigung zurückschrecken, um dann an Bordelle oder reiche Amerikaner verkauft zu werden. Als Jenny, die Tochter des reichen Geschäftsmanns Jack Bentley, ein Opfer der brutalen Entführer wird, entschliesst sich dieser dazu, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Ein Ninja-Killer, die ebenso schöne wie gefährliche Tina, soll Jenny und die anderen Frauen aus ihrer qualvollen Gefangenschaft befreien. Als Tina durch einen Trick selbst in dem schwer bewachten Lager interniert wird, erwartet sie jedoch ein Höllenjob. Mit dem Mut der Verzweiflung, aber auch der Gewissheit, dass die geschundenen Mädchen ihren Kampf gegen die Black Ninjas und den sadistischen Lagerkommandanten unterstützen, setzt sie alles auf eine Karte. Werden die Frauen ihren Peinigern entkommen und den finalen Kampf gegen das Ninja-Oberhaupt Davis gewinnen?

Film 9: Cassadaga / USA / 2011 / 107 Min. /
Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel (Kelen Coleman) Trost in der spirituellen Gemeinde von Cassadaga. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, muss sie sich mit dem rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau auseinander setzten. Als sie herausfindet, wer oder was die Schuld an dem mysteriösen Tod der Frau trägt, gerät sie in grosse Gefahr. Lily wird fortan mit einem sadistischen Serienkiller konfrontiert, der unter dem Namen “Geppetto” bekannt ist.

Film 10: Exzesse im Folterknast / USA / 2004 / 84 Min. /
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des "Maria Magdalena Heims“, einem Heim für Schwererziehbare Mädchen. Als auch Larissas Schwester Annie verschwindet und die Polizei ihr unmissverständlich klar macht, dass hier von offizieller Seite nicht viel passieren wird, gibt Larissa sich als Teenie aus, der von zu Hause ausgerückt ist und kommt fortan in dem Heim unter. Geleitet wird das Heim von Pfarrer Fogerty, der eine Vorliebe dafür hat, "böse" Mädchen zu bestrafen, und Schwester Cecelia, die sich den dunklen Mächten verschrieben hat und Rituale aus dem legendären Necronomicon ausführt. Bald darauf werden auch Larissa und ein anderes Mädchen in die weitläufigen Kellergewölbe des Heimes verschleppt. Dort eröffnet ihnen Schwester Cecilia ihr Schicksal: Sie sollen einem unförmigen, mit Tentakeln bewehrten Dämon geopfert werden, der mit Vorliebe junge Mädchen verspeist…

Film 11: House rules for bad Girls / USA / 2009 / 81 Min. /
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins "New Hope Manor" gebracht worden, einem Heim für schwererziehbare Mädchen ,als sie und ihre auf die schiefe Bahn geratenen Mitbewohnerinnen über die "neuen Regeln" informiert werden. Diese gilt es ab sofort zu befolgen oder die Konsequenzen aus dem Fehlverhalten zu tragen - tödliche Konsequenzen.

Film 12: Gedemütigt in Ketten / USA / 2012 / 87 Min. /
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), im Geschäftsleben die sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss auf Grund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First Class Hotels in der Stadt hoffnungslos ausgebucht sind, sucht sie notgedrungen in einem heruntergekommenen Airport-Hotel Zuflucht. Als aus dem Nachbarzimmer Hilferufe erklingen, stösst sie auf die Russische Mafia, die das Hotel für die Abwicklung illegaler Sex-Geschäfte nutzt. Doch bevor sie die Behörden informieren kann, gerät sie selbst als Geisel in die Fänge der unerbittlichen Menschenhändler. Diese erkennen schnell den Wert Ihres „Opfer“ und stellen eine hohe Lösegeldforderung. Nachdem eine Rettungsaktion des FBI schrecklich schief läuft, liegt es nun an Suzannes Assistentin Rebecca (Kaylee De Fer) und ihrem Sicherheitschef Elliot (Joe Lando), sie und die anderen Frauen aus den Fängen der Mädchenhändler zu befreien, bevor sie in illegale Bordelle verschleppt oder getötet werden.

Produktdetails

Regisseur Billy Lewis, Clark Brandon, Robert Houston, Jared Cohn, Drew Stewart, Anthony Diblasi, Danny Legare, R.D. Braunstein, Godfrey Ho, Kenneth J. Hall, Gerardo De Leon
Schauspieler Pam Grier, Lauren Holly, C. Thomas Howell, Mary Woronov, William Smith, Sara Malakul Lane, Kelen Coleman, Wayne Archer, Marcienne Dwyer, Christiana Chaiwanna, Stanley Desantis, Theao Crisell
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 16h 57min
Produktionsjahr 1971
Filmliste Jail Bait - Überleben im Frauenknast, Jail Bait 2 - Locked Up, Caged Fear - Exzesse im Frauenknast, Dark Secrets, The Jailhouse, Trapped - Kein Entkommen, Frauen hinter Zuchthausmauern, Frauenlager der Ninja, Cassadaga, Exzesse im Folterknast, House rules for bad Girls, Gedemütigt in Ketten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.