Beschreibung

Mehr lesen

In einem durch einen atomaren Schlag verstrahlten Ödland suchen zwei überlebende Soldaten, Frank und Goose, inmitten der Trümmer nach lebenswichtigen Vorräten. Nach einer gewalttätigen Konfrontation wird Frank von Visionen eines engelhaften jungen Mädchens heimgesucht, das ein riesiges Ei in der Hand hält. Eine Ausserirdische - selbst ein Flüchtling aus einer anderen Welt. Könnte das Ei der Schlüssel zur Rettung ihrer beiden Zivilisationen sein? Typisch für den Endzeitfilm, konfrontiert uns IN THE AFTERMATH mit einer Welt am Abgrund. Die Atmosphäre ist komplett verseucht und saubere Luft ist das wertvollste Gut, um das sich die wenigen Überlebenden erbittert bekämpfen. IN THE AFTERMATH - eine eindringliche, erschreckende Vision des schlimmsten Alptraums des Menschen und einzigartiges Mash-up aus nuklearer B-Movie-Paranoia der 1980er Jahre und eindringlich lyrischen Animationen.

Produktdetails

Regisseur Carl Colpaert
Schauspieler Tony Markes, Rainbow Dolan, Kenneth Mccabe, Kurtiss J. Tews, Bryan Ellenburg, Filiz Tully
Label LEONINE
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2023
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1988
Originaltitel In the Aftermath
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.