€ 41,99

Invasion vom Mars (1986) (Limited Edition, Steelbook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Keiner will dem jungen David glauben, als er von der nächtlichen Landung eines UFOs berichtet. Doch kurz darauf ist es bereits zu spät: Ausserirdische Invasoren haben der Menschheit ihren Stachel injiziert und sie - äusserlich unverändert - zu willenlosen Marionetten werden lassen. Mit Hilfe von Schulpsychologin Linda Magnusson (Karen Black) und dem Militär dringt David bis zur unterirdischen Basis der Aliens vor. Ein aufopferungsvoller Kampf um die Zukunft der Erde beginnt... (2 Blu-rays)

Nachdem er mit LIFEFORCE bereits Fuss im Science-Fiction-Genre gefasst hatte, nahm sich Horror-Altmeister Tobe Hooper (TEXAS CHAINSAW MASSACRE, POLTERGEIST) mit INVASION VOM MARS den gleichnamigen Klassiker von 1953 noch einmal vor, um ihn mit aufwändigen Special Effects, Horror-Versatzstücken und Genre-Ikone Karen Black in den 80er Jahren reinkarnieren zu lassen.

Produktdetails

Regisseur Tobe Hooper
Schauspieler Karen Black, Timothy Bottoms, Hunter Carson
Label PLAION PICTURES
 
Genre Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2023
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Invaders from Mars
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach witzig

    Am 02. Oktober 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag den Streifen. Nicht sehr spannend aber gut und unterhaltend. Grell in den Farben und die Aliens sind wunderbar trashig!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.