€ 28,99

Mein Flitterwochen-Date (2021)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ava hat bereits ihr komplettes Leben durchgeplant: Verlobung, Hochzeit, Kinder. So bringt sie eines Abends dann auch ihren überrumpelten Freund Brett dazu, ihr einen Antrag zu machen. Schliesslich hat sie ihr Hochzeitskleid bereit gekauft, als sie sich kennengelernt haben. Doch als Ava noch weiter in die Hochzeitsvorbereitungen einsteigt, beendet Brett die Beziehung. Ava ist verletzt und wütend. Da sie natürlich auch die Flitterwochen bereits gebucht hatte und keine Stornierung möglich ist, bittet sie kurzerhand ihre Schwester Bonnie sie zu begleiten. Aber ist ausgerechnet ein romantisches Honeymoon-Hotel voller verliebter Pärchen der beste Platz, um über seinen Liebeskummer hinwegzukommen? Zur Ablenkung lässt sich Ava auf ein Date ein. Doch ist sie schon bereit für einen Neuanfang? Als Brett einsieht, dass er einen grossen Fehler gemacht hat, reist er ihr hinterher.

Produktdetails

Regisseur Danny J. Boyle
Schauspieler Rebecca Dalton, Edward Ruttle, Spencer Lord
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Under a Lover's Moon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.