vergriffen

Space Cops - Tatort Demeter City - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir schreiben das Jahr 2040: Lieutenant Patrick Brogan, ehemaliger Ermittler beim New York Police Department, arbeitet jetzt bei der Polizei von Demeter City auf dem Planeten Altor in einem anderen Sonnensystem. Gemeinsam mit seinem Partner Jack Haldane untersucht er Verbrechen, die von Ausserirdischen und von Menschen begangen wurden ...

Episoden:
01. Im Xyronfieber (Protect And Survive)
02. Die Schlange (The Snake)
03. Alarmstufe Rot (Time To Kill)
04. Mit Leib und Seele (Body & Soul)
05. Organschmuggel (Deadline)
06. Das Geheimnis von Vala (Enforcer)
07. Tödlicher Virus (Two Against The Rock)
08. Raubtier und Beute (Predator And Prey)
09. Invasion der Omera (Seek And Destroy)
10. Auf Leben und Tod (Illegal)
11. Perfekt getarnt (Double Duty)
12. Energie (The Power)
13. Lüge oder Wahrheit (Takeover)
14. Die Kopfgeldjägerin (Hate Street)
15. Die Augenzeugin (The Witness)
16. Explosiv (Flash)
17. Wettlauf mit dem Tod (Friends)
18. Die Höllenmaschine (Smelter Skelter)
19. Feuer im Herzen (The Fire Within) - Doppelfolge
20. Das Attentat (The Forever Beetle)
21. Unverwundbar (Divided We Stand)
22. Das Ding aus dem All (Deathwatch a.k.a. Graveyard) - Doppelfolge

Produktdetails

Schauspieler Ted Shackelford, Jerome Willis, Richard James
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Drama
Krimi
Science Fiction
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2023
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 17h 43min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.