vergriffen

Das Ungeheuer von Loch Ness (1959) / Die Teufelswolke von Monteville (1958) (Double Feature, Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Ungeheuer von Loch Ness
Als es in den Schweizer Alpen zu grausamen Todesfällen und manch seltsamen Vorkommnissen kommt,will der amerikanische Wissenschaftler Alan Brooks der Sache auf den Grund gehen. Die im zur Seite stehende übernatürlich begabte Ann Pilgrim wird von einer ungewöhnlichen Wolke angezogen, die sich in den Bergen nahe dem Orte Trollenberg festgesetzt hat. Diese unheimliche Wolke birgt ein grausiges Geheimniss das die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

Die Teufelswolke von Monteville
Aus der Feder von Kult Drehbuchautor Jimmy Sangster liefert perfekte britische Science Fiction Unterhaltung ganz im Stil der grossartigen Quattermass Filme aus den Hammer Studios. Kopflose Bergsteiger, Alptraumhafte Kreaturen sorgen für gute Unterhaltung in einem Film der den Fan begeistert. John Carpenter wurde durch diesen Film zu seinem Kinoerfolg The Fog-Nebel des Grauens inspiriert.

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Quentin Lawrence, Eugene Lourie
Schauspieler Janet Munro, Forrest Tucker, Gene Evans, Andre Morell, Jennifer Jayne, Leigh Madison
Label Anolis Entertainment
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2023
Edition Double Feature, Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 158 Minuten
Bildformat 4/3, 1.66:1
Filmliste Das Ungeheuer von Loch Ness, Die Teufelswolke von Monteville
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.