Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

UND WIEDER SPRECHEN DIE FÄUSTE...
Rocky Balboa ist zurückgekehrt. Zwar hat der farbige Champion Apollo Creed im letzten Kampf nach Punkten gewonnen, doch der wahre Sieger heisst Rocky. Er ist vom krassen Aussenseiter zum Star avanciert. Aber das schnell verdiente Geld ist schnell wieder ausgegeben. Schon bald steht Rocky vor dem Nichts. Ihm bleibt keine Wahl - er nimmt die erneute Herausforderung von Apollo an. Ein zweites Mal tritt er gegen den Weltmeister an - nur diesmal geht es nicht mehr nur um den Titel, es geht um die Existenz.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Sylvester Stallone
Schauspieler Sylvester Stallone, Burt Young, Carl Weathers, Talia Shire, Burgess Meredith
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Action
Drama
Sport
Inhalt 4K Ultra HD
Erscheinungsdatum 06.03.2023
Edition Steelbook
Ton Englisch
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Rocky II
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ROCKY

    Am 17. März 2003 von Eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach welzklasse!!!!!!!!!!!!

  • Die Revange

    Am 25. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erneut stehen sich Apollo Creed und Rocky im Ring gegenüber. Wird Rocky dieses mal komplett gewinnen?

  • x mal gesehn

    Am 28. Oktober 2008 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und trotzn dem dummback rocky auch vor allem sehr beherzt.

  • Rocky 2

    Am 26. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Fortsetzung,jedoch nicht so ausgereift und fesselnd wie der Erste.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.