€ 28,99

Guilt - Keiner ist schuld - Staffel 1 (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Walter sei friedlich eingeschlafen, heisst es in der Todesanzeige. Zumindest tun der Mittdreissiger Jake und sein älterer Bruder, der Anwalt Max, alles dafür, dass es so aussieht. Denn nur wenige Tage zuvor haben sie den Rentner auf dem Rückweg von einer Hochzeit aus Versehen tödlich angefahren. Mit Max’ Hilfe setzte der schockierte Fahrer Jake den Leichnam von Walter in seinen Fernsehsessel, als ob der unheilbar an Krebs erkrankte alte Mann dort seinen letzten Atemzug getan hätte. Doch wenige Tage darauf wecken blaue Flecken an Walters Beinen und seine verschmutzten Hosenbeine das Misstrauen seiner Nichte Angie aus Chicago, die beginnt, Fragen zu stellen: viel zu viele Fragen für Jake und Max. Als sich dann noch die Nachbarin meldet und alles gesehen haben will, kommt das Lügengerüst der beiden Brüder immer mehr ins Wanken …

Doch nichts ist, wie es scheint in dieser famosen Thriller-Serie voller überraschender Wendungen. Die erste Serien-Produktion von BBC Scotland ist weltweit ein Hit und wurde u.a. mit BAFTA Awards für die beste Regie und das beste Drehbuch ausgezeichnet.

Produktdetails

Schauspieler Jamie Sives, Emun Elliott, Ruth Bradley, Mark Bonnar, Gordon Brown, Ellie Haddington
Label Polyband
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Guilt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.