€ 26,99

99 Moons (2022)

Englisch · DVD

SWISS

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Die 28-jährige Wissenschaftlerin Bigna fühlt sich gezwungen stets alles unter Kontrolle zu behalten und liebt zugleich das Risiko. In anonymen Rollenspielen mit wechselnden Partnern findet sie ihre persönliche sexuelle Erfüllung. Doch das Treffen mit dem 33-jährigen Frank verläuft nicht nach Plan. Entgegen ihrer Versuche, das aufkeimende Begehren abzuschütteln, berührt der hedonistisch lebende DJ etwas in ihr. Über mehrere Jahre hinweg verstricken sich Bigna und Frank in einer ebenso leidenschaftlichen wie verhängnisvollen Affäre. Beide versuchen neu anzufangen, aber die Sucht nach dem jeweils andern verfolgt sie Tag für Tag. Und so treffen sie sich wieder. Und wieder.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jan Gassmann
Schauspieler Valentina Di Pace, Dominik Fellmann, Danny Exnar, Jessica Huber, Lia J. von Blarer, Gregory Hari
Label STRAND HOME VIDEO
 
Genre Drama
Erotik
Romantik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 18.04.2023
Ton Schweizerdeutsch
Untertitel Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2022
Originaltitel 99 Moons
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.