€ 35,49

Star Trek 10 - Nemesis (2002) (Remastered, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Setze einen Kurs auf nie dagewesene Action und Abenteuer! Captain Jean-Luc Picard und seine Crew kämpfen gegen einen eiskalten neuen Widersacher, der einen schockierende Verbindung zu Picard hat...
Während der Hochzeit von Riker und Troi erfährt Picard von einem weiteren Grund zum Feiern: Die Romulaner wollen Frieden schliessen und der Captain wird zum Abgesandten der Föderation ernannt. Als sich die Enterprise zum romulanischen Imperium aufmacht, erwartet sie ein brillianter Bösewicht mit einem diabolischen Zerstörungsplan. Sein unvorstellbares Geheimnis wird zu Picards furchtbarster Herausforderung.

Produktdetails

Regisseur Stuart Baird
Schauspieler Brent Spiner, Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn
Label Paramount
 
Genre Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2023
Edition Remastered
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 117 Minuten
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Star Trek: Nemesis
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • STAR TREK Nemesis Blu-ray

    Am 15. Januar 2019 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letzter Film der STAR TREK Reihe (Der 10. Film) ! Mir gefällt der Film mittlerweile ausgezeichnet ! Ich finde Nemesis einen sehr fortschrittlichen und modernen Film der Reihe ! Einer der 5 Besten Star Trek Filme insgesamt ! Generations 1994 und Nemesis 2002 gefallen mir am Besten von der Next Generation Crew ! Absolut Top !!!

  • Es geht.

    Am 03. Mai 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ein ziemlich langweiliger Film. Schade auch, dass dies der letzte Film mit Piccard war. Die neue Crew hat mir sehr gefallen.

  • Wise Ass

    Am 11. August 2003 von Daniel Thoma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schauspieler bemühen sich recht ordentlich. Die Story ist ok, hätte sich aber mehr auf die Zwillingsgemeinde der Romulaner konzentrieren müssen. Man erfährt ja gerne mehr über die unendlichen Weiten...
    Leider hat man verschiedentlich gepatzt, so z.B. die Szene auf dem Wüstenplanet: Ich verstehe nicht, wie Diva Steward dort den Rambo machen konnte! Ebenfalls äusserst undurchdacht die Szene als er seinen Klon verabschiedete. Trotzdem viel nette STNG-Sachen und Szenen und Details. Muss für Treckies und nett Unterhaltung für Spacies.

  • gut, aber....

    Am 28. Juli 2003 von Jenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle Trekkies ein absoluter muss! Der Film ist gut, aber ein bisschen zu kurz.... Ausserdem, ein bisschen mehr Action wäre auch nicht schlecht gewesen

  • Kein schlechter Film!

    Am 28. Mai 2003 von S. L. Morreale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, meiner Meinung nach ist STAR TREK NEMESIS kein schlechter Film, aber auch nicht einer der besten. Warum? Tja, ganz einfach; weil die Vision GENE RODDENBERRY'S einfach nicht vorhanden ist. Dann kommt ebenfalls hinzu, dass die Geschichte nicht ideenreich genug ist. Man wollte hier versuchen einen Film alla STAR TREK II: THE WRATH OF KHAN zu presentieren. Leider wurde dieses Vorhaben nicht von Erfolg gekührt. Und das Resultat hat man auch am Boxoffice erkennen können.

    Wie konnten die Produzenten denken, dass man die Figur SHINZON irgendwie als der Böse KHAN sehen könnte?! KHAN hatte eine eigene Geschichte, die man bereits kannte und zwar bei STAR TREK: THE ORIGINAL SERIES. Die Produzenten hätten nicht einen Film machen sollen, der nur den Fans interessieren sollte, sondern auch das normale Publikum hätte ansprechen können.

    Das andere Problem ist, dass wichtige Schlüsselszenen einfach rausgeschnitten wurden. Diese Szenen hätten den Film vielleicht noch retten können. Doch STUART BIRD hatte sich nun mal entschieden. Das Ende des Films hat mich regelrecht enttäuscht, denn wenn dieser Film tatsächlich der letzte der TNG sein sollte, dann hätte ich mir ein besseres Ende vorstellen können und auch erwartet.

    Und schliesslich möchte ich auch etwas über die Regie schreiben: Es war ein Fehler von RICK BERMAN den Action-Regisseur STUART BIRD für diesen STAR TREK-Film anzuheuern. STAR TREK braucht keinen Action-Regisseur oder einen excellenten Cutter. STAR TREK müsste nur von Leuten gemacht werden, die was von der Geschichte verstehen, und BIRD hatte leider keine Ahnung von STAR TREK. Seine Philosophie diesen Film als der erste STAR TREK-Film überhaupt anzusehen, war keine besonders gute Idee. Ich frage mich stets, wie man das überhaupt zu lassen konnte!

    Wie schon oben erwähnt, ist STAR TREK NEMESIS kein schlechter Film. Als fan ist es jedesmal eine Freude ihn mir anzuschauen. Es ist für mich jedoch jedesmal eine Enttäuschung zu bemerken, wie man den Film solch wenig Anspruch und Weiterentwicklung gegeben hat.

  • Star Trek Nemesis

    Am 18. Mai 2003 von Dany Schrag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Supergeiler Film,allerdings nur für Trekkies!
    Für Leute die von Star Trek keine Ahnung haben ist der Film nix....da kommen die nicht draus.Ich hab mir den schon dreimal im Kino angeschaut,und freu mich schon darauf,die DVD zu Hause zu haben!

  • NUR FÜR FANS

    Am 03. März 2003 von Lars Büerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist der absolute hammer. OK ich geb mich geschlagen man muss Fan sein um diesen streifen gut finden zu können der ein bischen lahme anfang wird aber dann mit der schlacht um das überleben der menschheit wider wetgemacht.

  • GENIALER STREIFEN

    Am 04. Februar 2003 von G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute, die Star Trek nicht mögen,
    solle am liebsten die Finger davon lassen
    und keine Urteile bilden. Star Trek Nemesis ist
    einer von vielen guten Filmen, die der Fan-Gemeinde
    etwas bieten. Actiongeladenes Spektakel, das
    im Kino einfach zur Geltung kommt!

    Einfach Spitze!!!

  • Star Trek Nemesis

    Am 28. Januar 2003 von Andreas Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story? Was ist das?! Das scheinen sich auch die Macher dieses Streifens gedacht zu haben.
    Die Story wirkt irgendwie zusammengekleistert und fungoiert als billiger Grund für eine Materialschlacht der Suberlative im All.
    Denn die effekte können sich wirklich sehen lassen.
    Aber leider sind geile Effekte nicht alles und so bleibt ein mit Specialeffects gespicktes Filmchen das in der ersten Hälfte einfach nur langweilig ist!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.