€ 37,49

DMZ (Serienspecial)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Serie spielt im Amerika der nahen Zukunft, in dem ein erbitterter Bürgerkrieg tobt. In diesem Szenario befindet sich die unerschrockene Sanitäterin Alma Ortega (Rosario Dawson) seit acht Jahren unermüdlich auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn. Da sie keine andere Möglichkeit mehr sieht, beschliesst Alma, sich Zugang zu dem einzigen Ort zu verschaffen, an dem sie bisher nicht suchen konnte: Manhattan. Der Stadtbezirk, nun zur entmilitarisierten Zone (Demilitarized Zone, DMZ) erklärt, wird von rivalisierenden Gruppierungen beherrscht, die sich gnadenlose Machtkämpfe liefern. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf die Vorherrschaft gehören Parco Delgado (Benjamin Bratt) und Wilson Lin (Hoon Lee). Während sich Alma in diesem gefährlichen Niemandsland auf ihre beschwerliche Reise begibt, erweist sie sich unverhofft als wichtige Quelle für das, was in der DMZ am dringendsten benötigt wird: Hoffnung.

Produktdetails

Schauspieler Rosario Dawson, Hoon Lee, Benjamin Bratt, Jordan Preston Carter, Venus Ariel
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2023
Edition Serienspecial
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 236 Minuten
Bildformat 16:9 FF, 1080p
Originaltitel DMZ
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.