€ 18,49

Die drei ??? - Erbe des Drachen (2022)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die drei ??? Justus Jonas (Julius Weckauf), Peter Shaw (Nevio Wendt) und Bob Andrews (Levi Brandl) reisen in den Sommerferien nach Rumänien, um ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ zu absolvieren, welches ihnen Peters Vater (Mark Waschke) vermittelt hat, der bei der Produktion für die Spezialeffekte verantwortlich ist. Kaum in Transsilvanien angekommen, kommt es zu einer Serie mysteriöser Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina (Gudrun Landgrebe), das dem Film als Kulisse dient. Die drei Detektive wollen herausfinden, was all das mit dem Verschwinden eines Jungen zu tun hat, der vor über 50 Jahren vom Erdboden verschwand. Dabei kommen die drei Freunde einer mysteriösen Bruderschaft und einem rätselhaften Untoten auf die Spur. Nach und nach stehen nicht nur die Dreharbeiten, sondern auch Peters Beziehung zu seinem Vater auf dem Spiel…

Produktdetails

Regisseur Tim Dünschede
Schauspieler Julius Weckauf, Nevio Wendt, Levi Brandl, Mark Waschke, Natalia Belitski, Jördis Triebel, Florian Lukas, Gudrun Landgrebe
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1, HD 1920 x 1080p, Widescreen
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Die drei ??? - Erbe des Drachen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Inspired by Drei ???

    Am 24. Juli 2023 von Natascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein grosser Fan der Hörbücher schon seit Jahrzehnten und habe mich wirklich auf den Film gefreut. Aber der Film ist ein von den drei ??? insprierter Film und wie so oft "optimiert". Kaum ein Charakter verhält sich so wie man sie kennt. Eine herrische Mathilda, Peters Vater der sich nie um ihn kümmert und echter Streit und Anfeindungen zwischen den drei ???. Tut mir leid, das ist nicht das was wir seit Jahren lieben und sehen wollen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.