€ 49,49

Flucht aus Absolom (1994) (4K Ultra HD + 2 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Absolom – das Gefängnis der Zukunft. Keine Gitter, keine Gesetze… und keine Gnade! Der wegen Mordes verurteilte Marineoffizier John Robbins wird nach Absolom verbannt. Die geheime Gefängnisinsel ist in zwei Lager geteilt: Auf der einen Seite herrschen die üblen Outsider, angeführt vom blutrünstigen Marek. Auf der anderen Seite leben die Insider, die ihre karge Existenz so friedlich wie möglich verleben wollen. Als Robbins den Outsidern die ultimative Waffe stiehlt, entfacht er einen Krieg zwischen den Lagern. Zwar findet er bei den Insidern Zuflucht, doch es gibt nur einen Gedanken, der ihn am Leben hält: die Flucht aus Absolom... Regisseur Martin Campbell (007 – Casino Royale, GoldenEye) und Produzentin Gale Anne Hurd (Terminator, Aliens, The Walking Dead) schufen eine Hetzjagd auf Leben und Tod mit spektakulären Bildern und handgemachter Action.

Produktdetails

Regisseur Martin Campbell
Schauspieler Ray Liotta, Lance Henriksen, Stuart Wilson, Michael Lerner, Kevin J. O'Connor, Kevin Dillon, Don Henderson, Ian Mcneice, Jack Shepherd
Label Turbine Medien
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Inhalt 1 4K Ultra HD + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2023
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Deutsch (DTS 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Deutsch, Englisch (Dolby Atmos), Englisch (DTS 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel No Escape
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein richtiger wahrer Männerfilm!

    Am 16. Dezember 2018 von Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ehemaliger Militärpilot, der in einem Einsatz einmal ein ganzes Dorf ausradierte und dann ein Offizier erschoss, wird auf eine Gefängnisinsel verurteilt. Dort gibt es zwei Lager: Das eine das einigermassen zivilisiert lebt und sich gegenseitig hilft zum Überleben. Das andere Lager ist das genaue Gegenteil: Die Lebenden sind wahre Barbaren, die sogar sich selber fressen!
    Es ist ein wahrer Survival-Drama-Action Story. Dem Antihelden Ray Liotta hat nur Bock, von der Insel wegzukommen. Alles andere ist ihm Egal. Selbst Charakterdarsteller Lance Henriksen kann nicht viel bewirken.
    Auf der Gegenseite ist nur Bösewicht Stuart Wilson, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wilson fühlt sich ziemlich wohl in seiner Rolle und er geniesst es, den sadistischen Oberhaupt zu spielen.
    Sonst bleibt der Film platt und einfallslos. Nur der Stunt von Liotta, vom Felsen ins Tal hinunter und dann in den See, bleibt ein WOW-Effekt.
    Die Rollen sind Stereotypisch und vorhersehbar.
    Verwunderlich ist eigentlich nur, dass der Film auf den Index gelangte, wegen den Gewaltdarstellungen. Ehrlich gesagt, gibt es Heute mehr ausgeklügelte Gewaltorgien und die sind sogar ab 16 Jahren.
    Fazit: Einmal reicht. Es fehlt auch den weiblichen Touch. Die Insel ist ein Klischeehafter Männertraum!

  • sauber

    Am 27. März 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber wieso wird hier ray liota nicht als schauspieler aufgeführt? der spielt in dem film nicht son eine unwichtige rolle...

  • absolom

    Am 11. September 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestimmt ist er eher ein b-movie aber trotz allem ist die geschichte gut, action ist genügend vorhanden und die schauspielerische leistungen aller beteiligten ist sehr gut

  • blabla

    Am 01. Februar 2009 von shadock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist klasse! spannend und ray liotta ist wie immer grossartig!

  • 0020220

    Am 04. Juni 2006 von 007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also das ist ein 0814 film also nicht sehenswert

  • empfehlenswert

    Am 05. Februar 2005 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht dieser film mit ray liotta. der film fängt super an mit den ersten 30min. und dann wird er ein bisschen lasch aber dan gehts wieder ein bisschen.alles in allem ein....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.