Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Leibwächter Long Wei lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. Als er eines Tages die Geschäftsfrau Amy in einer Bar vor ein paar aufdringlichen Typen geschützt, unterbreitet diese ihm ein Angebot: Long Wei soll im Auftrag ihrer Firma einen neuartigen Exoskelett-Anzug testen, der als unzerstörbar gilt. Als er jedoch zum Vorstellungsgespräch erscheint, wird Amys Firma von einer Gruppe brutaler Terroristen überfallen, die die neuartige Anzugtechnologie stehlen will. Doch die Angreifer haben keine Ahnung, über welche Fertigkeiten Long Wei verfügt...

Produktdetails

Regisseur Tang Qiaojia
Schauspieler Siu-Wong Fan, Yiyi Jiang, Diego Dati
Label EuroVideo Medien
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Chinesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Shen bing te gong (Chinesisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.