vergriffen

Peter Ustinov Collection - Vol. 2 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

HOTEL SAHARA (Grossbritannien 1951)
In der Wüste Sahara liegt das Luxushotel von Imad (Peter Ustinov), der mit seiner Braut für das Wohlergehen der internationalen Gästeschar sorgt. Der Kriegseintritt Italiens 1940 beendet das Idyll. In kurzen Abständen erobern Italiener, Engländer, Deutsche und US-Amerikaner die Wüstenoase. Der Hotelbesitzer weiss sich aber, immer zu helfen, und jeder findet seine Fahne gehisst ...

DAS MILLIONENDING (Grossbritannien, USA 1967)
Mr. Marcus Pendleton (Peter Ustinov) hatte Pech: Ausgerechnet ein Computergehirn hat ihn vor einiger Zeit hinter Schloss und Riegel gebracht. Nun ist das charmante Schlitzohr wieder auf freiem Fuss und plant seinen nächsten grossen Coup. Da er nun weiss, wie das Elektrogehirn funktioniert, soll es ihn dabei unterstützen. Er nimmt die Identität eines Computerexperten an und wird als Chefprogrammierer bei einer grossen Londoner Firma eingestellt. Fortan überweist er Gelder auf fingierte Konten ...

DREI FREMDENLEGIONÄRE (USA 1977)
Der einstige britische Kriegsheld Sir Hector hatte einst mangels männlichen Nachwuchs zwei Jungen adoptiert. Die beiden sind wie Tag und Nacht: Während Beau ein mutiger Held ist, stolpert Digby von einer Katastrophe in die Nächste. Der greise Sir Hector hat schliesslich auch noch einmal geheiratet, doch die ihm angetraute Lady Flavia hat es nur auf einen wertvollen Familiendiamanten abgesehen. Nur zu dumm, dass Beau diesen irrtümlich im Koffer hat, als er nach Nordafrika reist, um dort in die Fremdenlegion einzutreten. Die gierige Flavia und der sadistische Sergeant Markov (Peter Ustinov) folgen ihm daraufh in in die Wüste ...

DER DIEB VON BAGDAD (Grossbritannien, Frankreich 1978)
Mit viel Einfallsreichtum hilft ein Dieb dem tapferen Prinzen die verehrte Prinzessin zu gewinnen. Es passiert eine Menge in diesen arabischen Tagen und Nächten ... Kabir Bedi (der legendäre TV-Sandokan) ist ein Prinz wie aus dem Bilderbuch, Roddy McDowall gibt mit einer Prise Humor den gewieften Dieb und Peter Ustinov ist der mächtige Kalif.

ALICE IM WUNDERLAND (USA, Grossbritannien, Deutschland 1999)
Eines Tages flüchtet das Mädchen Alice von zu Hause, wo sie Erwachsenen ein Gedicht aufsagen soll. Sie sitzt einige Zeit am Waldesrand und lässt die Zeit vergehen. Plötzlich hoppelt ein kleines weisses Kaninchen vor ihr. Es verschwindet unter einem Baumstamm. Dieser ist der Eingang zu einer fabelhaften Welt, einem sagenhaften Wunderland. Alice folgt dem kleinen Tier und macht eine Reihe aufregender Bekanntschaften - u.a. mit Ben Kingsley, Whoopi Goldberg und Peter Ustinov.

Produktdetails

Regisseur Ken Annakin, Eric Till
Schauspieler Peter Ustinov, Yvonne de Carlo, Albert Lieven, Maggie Smith
Label Pidax
 
Genre Action
Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 14min
Bildformat 1.37:1, 4/3, 1.85:1
Filmliste HOTEL SAHARA, DAS MILLIONENDING, DREI FREMDENLEGIONÄRE, DER DIEB VON BAGDAD, ALICE IM WUNDERLAND
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.