€ 30,99

Cardinal - Staffel 4 (Schuber, Digibook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Winter ist zurück in Algonquin Bay - und mit ihm ein eiskalter Killer: Die Politikerin Sheila Gagne meldet ihren Ehemann, den Staatsanwalt, als vermisst. Für die beiden ungleichen Polizisten John Cardinal und Lise Delorme soll die vermeintliche Entführung der letzte gemeinsam Fall sein. Denn die ehrgeizige Kommissarin wird eine neue Stelle in Toronto annehmen. Doch dann stirbt der Hauptverdächtige und der Vermisste wird tot aufgefunden - erfroren in einem abgelegenen Rodungsgebiet. Spätestens jetzt ist klar, dass Cardinal und Delorme es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun haben. Um ihm auf die Spur zu kommen, müssen die Polizisten erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit lüften. Ihnen bleibt wenig Zeit, denn der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer im Visier...

Der letzte gemeinsame Fall! Die vierte und finale Staffel der hochgelobten, preisgekrönten Serie verlangt dem Ermittler-Duo John Cardinal und Lise Delorme im düsteren kanadischen Winter noch einmal alles ab. Ein fulminanter Showdown in düsterer Atmosphäre - Nordic Noir at its best!

Inklusive Episodenguide

Produktdetails

Schauspieler Billy Campbell, Karine Vanasse, Kristen Thomson, Glen Gould, James Downing
Label PLAION PICTURES
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.03.2023
Edition Digibook, Schuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 9min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Originaltitel Cardinal
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.