€ 28,99

This is going to hurt - Staffel 1 (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adam Kay ist Assistenzarzt in der Gynäkologie, der im Rahmen seiner Ausbildung regelmässig an seine Grenzen stösst. Neben den vielen lustigen und herzerwärmenden Momenten mitseinen Kolleg*innen und Patient*innen lernt er gleichermassen die strengen Hierarchien, das hohe Arbeitspensum und die erdrückende Verantwortung im Krankenhaus kennen. Genau wie die anderen Mitarbeiter*innen auf der Station versucht auch Adam, den ganz normalen Wahnsinn des Jobs und sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Die britische Dramedy basiert auf dem gleichnamigen autobiografischen Bestseller von Adam Kay, der in der Serienadaption brillant von dem Golden-Globe-Preisträger Ben Whishaw (Q in „James Bond 007“, „A Very English Scandal”, “Fargo”, “London Spy”) verkörpert wird.

Dabei schafft es die Serie, mit brutaler Ehrlichkeit ein düster-komisches Bild vom Leben als Arzt nachzuzeichnen und Drama und Komödie gekonnt auszubalancieren.

Produktdetails

Schauspieler Ben Wishaw, Michele Austin, Ambika Mod, Alex Jennings, Rory Fleck-Byrne, Harriet Walter
Label Polyband
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2023
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Featurette
Laufzeit 5h 15min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel This Is Going to Hurt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.