€ 22,49

Krauses Weihnacht (2022)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Horst Krause liest auf der winterlichen Landstrasse ein Mädchen auf und bringt es zurück in das Kinderheim im Nachbarort. Damit kommt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die in der Adventszeit einige grosse und kleine Überraschungsgäste in den Landgasthof in Schönhorst spült. Bald schon freundet sich Paulas Sohn Timo mit dem gleichaltrigen Samuel an, der im Kinderheim aufwächst. Zu gerne würde Samuel in die Krause Familie aufgenommen werden. Doch dann taucht Samuels leibliche Mutter auf und möchte, dass ihr Sohn wieder bei ihr lebt. So haben Krause und seine Schwestern Elsa und Meta mit ihrer bunt zusammen gewürfelten Wahlfamilie alle Hände voll zu tun und es warten noch einige Weihnachtsüberraschungen...

Produktdetails

Regisseur Bernd Böhlich
Schauspieler Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Angelika Böttiger, Pauline Knof, Steffen Groth, Christian Grashof
Label GOOD MOVIES
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.12.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Krauses Weihnacht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.