€ 62,49

The Restaurant - Staffel 1-3 (11 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen das Upperclass-Girl Nina Löwander und der aus einfachen Verhältnissen stammende Calle Svensson zu jenem Zeitpunkt aber natürlich noch nicht …

Die Freude über das Kriegsende hält sich bei Familie Löwander in Grenzen: Sie betreiben ein gehobenes Restaurant im Herzen Stockholms. Während des Krieges konnte der älteste Sohn Gustaf das Lokal mit fragwürdigen Mitteln über Wasser halten. Nun aber wird klar, dass das Familienunternehmen kurz vor dem Ruin steht. Um mit der Zeit Schritt halten zu können, sind grosse Veränderungen vonnöten. Währenddessen steht Ninas Welt Kopf, bedingt durch die schicksalhafte Begegnung mit Jungkoch Calle …

Produktdetails

Schauspieler Hedda Stiernstedt, Charlie Gustafsson, Adam Lundgren, Peter Dalle, Suzanne Reuter
Label Polyband
 
Genre Drama
Inhalt 11 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 27h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.