€ 28,99

Ein Sommer auf Langeoog (2022)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Antonia Hofmaier und ihr Sohn Linus wollen der Nordseeinsel Langeoog eigentlich nur einen kurzen Besuch abstatten: Für den Verkauf des Elternhauses in München braucht Antonia die Unterschrift ihres Vaters, zu dem sie seit fast zwanzig Jahren keinen Kontakt mehr hat. Damals hat Herbert Hofmaier die Familie für die viel jüngere Levke Binder verlassen und betreibt mit ihr seitdem einen Pferdetherapiehof auf Langeoog. Doch wieder einmal scheint sich Herbert vor der Verantwortung zu drücken und kommt nicht zum vereinbarten Notartermin. Antonia muss sich entscheiden: unverrichteter Dinge zurück nach München oder auf Langeoog warten, bis Herbert doch noch auftaucht. Was als kurzer Ausflug geplant war, entpuppt sich für Antonia als emotionale Reise zwischen Familiengeschichte, Nordseewellen und einem traumatisierten schwarzen Hengst namens Paco…

Produktdetails

Regisseur Uljana Havemann
Schauspieler Helene Grass, Lara Joy Körner, Emil Baikousis
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Ein Sommer auf Langeoog
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.