Beschreibung

Mehr lesen

Peter Berg („Boston", „Deep Water Horizon", „Mile22") inszeniert eine bissige Mischung aus „Pulp Fiction", „Hangover" und „Verrückt nach Mary". Christian Slater („Mr. Robot“, „True Romance“) und Cameron Diaz („Verrückt nach Mary“, „Drei Engel für Charlie“) in einer der wohl kultigsten und auch schwärzesten Komödien. Die richtig fiese und hinterhältige Variante, ohne die es „Hangover" nie gegeben hätte. Das junge Paar Laura (Cameron Diaz) und Kyle (Jon Favreau) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Laura wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hochzeit ganz in Weiss, natürlich in der Kirche und mit allem, was dazugehört. Doch bevor Laura und Kyle endgültig vor den Altar schreiten, beschliessen seine Kumpel Robert (Christian Slater), Charles (Leland Orser) und die Berkow-Brüder Adam (Daniel Stern) und Michael (Jeremy Piven), Kyle mit einer zünftigen Junggesellen-Abschiedspartyparty zu verabschieden. In Las Vegas verbringen Sie einen Abend in Saus und Braus und lassen noch einmal so richtig die Puppen tanzen. Doch die tanzen etwas aus der Reihe und alles kommt ganz anders als ursprünglich geplant … Hier wird das Wort "Junggesellenabschied" ein wenig anders ausgelegt!

Produktdetails

Regisseur Peter Berg
Schauspieler Christian Slater, Jon Favreau, Daniel Stern, Jeanne Tripplehorn, Cameron Diaz, Leland Orser, Jeremy Piven
Label NSM Records
 
Genre Komödie
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer, B-Roll
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Very Bad Things
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geschmacksache - den Humor muss man mögen...

    Am 13. Oktober 2022 von adrian.nee geschrieben.

    Bewusst so schlecht, dass es wieder gut ist. Ich finde den Humor durchaus witzig, wobei ich auch diejenigen verstehen kann, die mit dem Film nichts anfangen können. Er überschreitet ja schon die Grenze des einen oder anderen Zuschauers. Zumindest der witzigste Film zum Vorführen in meiner Karriere als Filmvorführer. 3/4 der Gäste haben schon vor der Pause den Saal verlassen :-) Bei jeder Vorstellung!

  • very good Film.

    Am 25. Oktober 2022 von Didi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • very gute Unterhaltung.

    Am 12. März 2022 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • kult

    Am 20. Juni 2019 von geil auf blueray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder erhältlich.slater war nie besser.

  • klein eddie

    Am 26. November 2013 von aye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss seine minderbemittelte-meinung einfach jedem reindrücken, und das nicht nur 1mal sondern beim gleichen film 2mal...
    da dieser typ mein 'cede-kommentar-intimfeind' ist; bin ich natürlich um 180° anderer meinung wie bei den restlichen 99.9% seiner oberflächlichen und geschmacksverstörenden kritiken.
    zum film:
    DER FILM IST GENIAL! wiso? schaut euch HANGOVER an, dann wisst ihr wiso! es wurde offensichtlich viel abgekupfert und in hangover reingepappt plus einen hauptdarsteller dazu,,, ihr nicht glaubele? dann seht selbst...
    klar sind 2 verschiedene filme, finde beide toll, die gemeinsamkeiten kann man auf jeden fall nicht abstreiten.

  • schlimm...

    Am 13. Januar 2010 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahrscheinlich einer der schlechtesten filme die ich jeh gesehen habe. solche filme sollten verboten werden. da verblödet man ja noch! traurig traurig!!!

  • Uiuiui

    Am 10. Dezember 2009 von Romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich ihn das erste Mal sah, hatte ich einen Lachanfall. Man muss aber schon ziemlich schwarzhumorig draufsein. Nach Hangover findet man ihn nicht mehr soo witzig.

  • Klassiker!!

    Am 09. Oktober 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum sollen die Figuren auch logisch handeln? In fast jedem Film handeln Figuren mehr oder wneiger unlogisch, vor allem in Horrorstreifen und Komödien!! Und diese Rabenschwarze Komödie ist einfach ein Klassiker, nicht mehr und nicht weniger. Das heisst nicht es muss allen gefallen, aber gesehen haben muss man Very Bad Things einfach, nur schon wegen der genialen Schauspieler!!

  • Jedem das seine ^^

    Am 22. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story dieser Möchtegern-Komödie ist hanebüchen und zudem langweilig inszeniert. Die Charaktere besitzen keinerlei Tiefe, lassen einen kalt. Und das Handeln der Protagonisten ist schlicht unglaubwürdig bzw. die Dialoge sind dämlich.
    Da retten auch die tollen Schauspieler (und nein, Cameron Diaz meine ich damit sicher nicht ^^), die scharfe Kobe Tai und der gute Score nix mehr.
    Fazit: Von einer guten, rabenschwarzen Komödie ist dieses Machwerk meilenweit entfernt. Schade!

  • Jedem das seine ^^

    Am 22. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story dieser Möchtegern-Komödie ist hanebüchen und zudem langweilig inszeniert. Die Charaktere besitzen keinerlei Tiefe, lassen einen kalt. Und das Handeln der Protagonisten ist schlicht unglaubwürdig bzw. die Dialoge sind dämlich.
    Da retten auch die tollen Schauspieler Schauspieler (und nein, Cameron Diaz meine ich damit sicher nicht ^^), die scharfe Kobe Tai und der gute Score nix mehr.
    Fazit: Von einer guten, rabenschwarzen Komödie ist dieses Machwerk meilenweit entfernt. Schade!

  • FINGER WEG!

    Am 11. Februar 2009 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SIEHE UNCUT VERSION.

  • ANDERS CUT!

    Am 11. Februar 2009 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese neue Version ist zwar 17 Sekunden länger als die alte version,(insgesamt waren es 6 schnitte)allerdings ist er nicht im original format,sondern gematted!!
    also irgendwie halt doch cut!
    nicht der film ist cut,sondern das bild!

  • cut version!

    Am 11. Februar 2009 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es sind nicht 4 sekunden.
    Diese Fassung ist 17 Sekunden geschnitten (6 Schnitte).

    die uncut version ist dafür nicht im original format,Trotz der FSK 16 ist die Neuauflage ungekürzt, jedoch ist das Bild "matted".
    Also irgendwie halt auch cut,eben anders cut!

  • Film OK, Steel Edition schlecht

    Am 13. November 2007 von Chainsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine schwarze und blutige, aber gut gelungende Komödie. Achtung, die Steel Edition ist stark geschnitten, offensichtlich wurde hier eine alte FSK16 Version verwendet obwohl die Box mit FSK18 angeschrieben ist... Da bin ich böse reingefallen. Zieht euch den Film rein, aber nicht diese Version, achtet darauf eine ungeschnittene Fassung zu kriegen.

  • blabla

    Am 19. April 2007 von blabla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist überhaupt kein schund. vielleicht verstehst du den film einfach nicht. kann ihn absolut nur emphelen

  • Wieso gits dä?

    Am 26. Juni 2005 von :( geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So an Schwachsinn. Dä Film isch nur bluatig und überhaupt nit witzig. Selta so an Schund gseh.

  • Thx Pat

    Am 16. Dezember 2004 von Ed Crane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komisch, komisch! Tja! Is halt nun so. hab mir jetzt die „Uncut-Version“ auch noch gekauft. That’s business.

  • Erklärung

    Am 24. November 2004 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Ed Crane:
    Ich habe die UNCUT Version und da steht hinten folgendes drauf:
    Länger als die alte FSK 18 Fassung! Diese ungeschnittene Originalversion wurde neu geprüft und aufgrund veränderter Zeitumstände, im Gegensatz zur kürzeren FSK 18, ab 16 Jahren freigegeben

  • super!!!!!

    Am 08. November 2004 von tussi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammermässig!!!!!
    en schwärzere humor git's nöd!!! luege...

  • BITTE UM ERKLÄRUNG

    Am 26. Oktober 2004 von Ed Crane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann irgend jemand erklären warum die Uncut-Version FSK 16 ist und die überteuerte 2. Version die hier erhältlich ist FSK 18 ?? Übersteigt irgendwie meinen Horizont. Und dann noch die unterschiedlichen Spiellaufzeiten. Uncut-Version (1CD) dauert 96 Minuten und die Überteuerte (1CD) dauert 164 Minuten. Eventuell macht noch zusätzliches Bonus Material diesen Zeit- und Preisunterschied aus !?? oder wie oder was ?? Ach eh alles scheissegal - der beste Film für immer !!

  • wow!!

    Am 30. September 2004 von dida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist und bleibt Kult!! und erst noch ungeschnitten, obwohl FSK 16 !!! Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt zugreifen...hier bei cede ist er besonders günstig !!

  • komisch.

    Am 02. Juli 2004 von very bad man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film ja schon auch sehr toll. ich versteh einfach nicht, warum der hier so völlig überteuert ist. :-(

    naja, ich warte jedenfall bis der billiger wird.

  • Korrektur Zensur

    Am 07. April 2004 von gibs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich behaupte mal das die Zensur mehr als nur 4 Sekunden ausmacht. Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht, da diese Szenen den schwarzen Humor des Films unterstreichen.

  • Cut...

    Am 23. März 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die zwei gekürzten Szenen (insgesamt ca. 4 Sekunden) sind zwar nicht entscheidend. Aber wenn man bedenkt, dass die US-DVD (R-Rating) hier bei CeDe zurzeit nur gerade CHF 14.90 kostet, ja, dann würde ich mir nicht lange überlegen, welche DVD-Fassung ich mir bestellen würde...

  • hammer

    Am 23. August 2003 von felm fetisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll dörre ond voll éberegheit!

  • djfasklf

    Am 19. April 2003 von mr.x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    extrem geiler film,hat sehr brutalle szenen!!!
    Sugi sugar sugis!!!!

  • Rabenschwarz

    Am 12. November 2002 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schadenfreude, Spannung, Thill garantiert! Ein MUSS für alle Filmfreaks.

  • Film noir in Reinkultur

    Am 20. Juni 2002 von Elmar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film darf man nicht verpassen. Er gehört in jede DVD-Sammlung mit "schwarzen Filmen". Allerdings nur die FSK 18-Version nehmen! Das Ende ist schlichtweg extrem.

  • Am 14. März 2002 von eatMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider in zwei gewaltszenen gekürzt!

    es lebe die zensur!

  • Am 29. Januar 2002 von dora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super guter film,mit guten musik,und mega schauspielern...

  • Am 21. Dezember 2001 von orlando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Freunde des schwarzen Humors unumgänglich. Grob.

  • Sir

    Am 04. August 2004 von waynez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    kann mir jemand sagen ob das die echte uncut version ist?

  • Genial

    Am 23. März 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Die US-Fassung mit R-Rating. Bei diesem günstigen Preis muss man einfach zuschlagen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.