€ 21,49

Communion - Die Besucher (1989)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines Wochenendausflugs wird der Schriftsteller Whitley Strieber von Ausserirdischen entführt und grausamen Tests unterzogen. Wieder in Freiheit, will ihm niemand seine schrecklichen Erlebnisse glauben. Sogar er selbst zweifelt schliesslich an seinem Verstand. Erst als Whitley einen Psychiater aufsucht, beginnt er das Geschehene zu verarbeiten…

Produktdetails

Regisseur Philippe Mora
Kamera Louis Irving
Schauspieler Christopher Walken, Frances Sternhagen, Lindsay Crouse, Joel Carlson, Andreas Katsulas
Drehbuch Whitley Strieber
Label Tiberius Film
 
Genre Drama
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Communion
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • erkennend

    Am 28. Juni 2006 von mo$ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag sein, dass dieser film, das erste mal gesehen, unerkenntlich ist. das zweite mal ist er es wahrscheinlich auch. erstaunlich ist, dass er überhaupt erhältlich ist!
    ich beglüchwünsche alle, welche sich mit dem thema dieses films auseinandersetzen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.