€ 20,49

P.J. - Der Gnadenlose (1968)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Geschäft für Privatdetektiv Peter Joseph Detweiler, besser bekannt als P.J., boomt nicht gerade. Sein provisorisches Büro befindet sich in einer Bar, die seinem einzigen Freund Charlie gehört, zu seinen sporadischen Jobs gehört es, betrügerische Ehefrauen zu überlisten, und er ist sich nicht zu schade, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken. Als ihm der wohlhabende Magnat William Orbison ein beträchtliches Honorar anbietet, um Leibwächter seiner Geliebten Maureen Prebble zu werden, ergreift er die Chance. Was P.J. nicht weiss, ist, dass Orbison bereits jemand anderen angeheuert hat, um einen Mord zu begehen. Wie sich dieser Mord und der neue Job des Schnüfflers überschneiden, ist der springende Punkt in dem grandiosen Neo-Noir von Universal, „P.J. - Der Gnadenlose“ aus dem Jahr 1968.

Produktdetails

Regisseur John Guillermin
Schauspieler Brock Peters, George Peppard, Raymond Burr, Coleen Gray, Jason Evers, Gayle Hunnicutt, Susan Saint James, Wilfrid Hyde-White
Label Explosive Media
 
Genre Action
Drama
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1968
Originaltitel P.J.
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.