Beschreibung

Mehr lesen

Kingston, Jamaïque. Un agent des services secrets britanniques est assassiné en pleine enquête sur un dispositif de brouillage de missiles américains. James Bond, agent 007, est chargé de retrouver les meurtriers et de finir le travail. Ses recherches le conduisent vers l'île du mystérieux Dr No.

Produktdetails

Regisseur Terence Young
Schauspieler Sean Connery, Ursula Andress, Joseph Wiseman, Jack Lord, Bernard Lee, Lois Maxwell
Label MGM
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2022
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Tschechisch
Extras Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Featurette
Laufzeit 110 Minuten
Produktionsjahr 1962
Originaltitel Dr. No
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Der erste ist immer der beste.

    Am 12. Januar 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Satz gilt bei den meisten Filmreihen. Ich mag James sehr gerne, allerdings nicht alle. Die wirklich besten Bondfilme sind die mit Sean Connery. Ich finds blöd, dass er in nur 6 Bondfilme den Bond verkörperte. Er ist zwar damit noch der Schauspieler, der die meisten gemacht hat, aber trotzdem hätten es viel mehr sein können. Na ja, egal. Man kann es nicht ändern. Sean Connery war und bleibt der beste Bond.

  • Super Film

    Am 18. September 2008 von dreamcast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Simon: Der Film soll also sehenswert aber nicht für Bond Fans sein. Sorry aber so ein Quatsch!!! James Bon jagt Dr. No ist für sein alter ein sehr guter Film und nur schon weill es der erste ist muss man den gesehn haben! Das einzige was mich etwas stört ist die Sache mit dem Drachen. Connery ist einfach der beste und Andress ist natürlich auch nicht ohne. Von mir gibts ganz klar 5 Sterne!!!!

  • Ein Meisterwerk

    Am 16. November 2007 von Dr. No geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..mehr muss man dazu nicht sagen

  • Dieser Bond hat mehr verdient

    Am 15. November 2006 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesem Film nur 3 Sterne zu geben ist ja eine beleidigung. Hoffentlich kommen noch kritiker, die das aufholen. Der Film ist für sein Budget und sein alter einfach Klasse! Connery sowie Andress sind doch genial besetzt! Und na wer war unser erstes Bond-Girl, die den Bikini populär machte? Hier machte mal die Schweizern den andern was vor^^. Toll der Bond!

  • bond

    Am 06. Juni 2006 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste bond aber auch nicht der besste bond ich persönlich finde goldfinger der besste von allen natürlich ist der film sehenswert aber nicht für bond fans.

  • Suuper!!

    Am 07. Januar 2006 von köbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super film einer der besten bondfilme
    Wäre fast perfekt wenn dieser "drache" nicht wär..aber sonst..sehr gut!!

  • genial

    Am 24. Juli 2004 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach genial wie alle anderen der serie!

  • isch guet!

    Am 15. April 2004 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso weme dänkt, venn das dä fium isch dräit worde, de isch no rächt guet

  • der 1. auftritt einer legende

    Am 23. Juli 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    obwohl keine gadgets aus q's-labor zählt dieser 1. bond-film definitiv zu den besten der serie! trotz einem mini-budget von knapp 1 mio. $ überzeugt der film mit guten effekten, tollen darstellern und schönen schauplätzen. die dvd ist bei bei allen bonds sehr umfangreich ausgestattet.

  • Q

    Am 31. Januar 2003 von Pierce Connery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Tricks aus Q's
    Labor!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.