€ 69,99

Lara Croft: Tomb Raider 1 & 2 (Double Mediabook Edition, Limited Edition, 2 4K Ultra HDs + 3 Blu-rays + DVD)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD

Erscheint am 28.10.2022

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Tomb Raider 1"
Sie ist die Tochter eines berühmten Archäologen und hat die besten Schulen dieser Welt besucht. Jetzt tritt sie in die Fussstapfen ihres Vaters. Lara Croft liebt die Extreme. Sie begibt sich auf eine atemberaubende Suche nach den Schätzen und den Geheimnissen vergessener Welten. In den Tempeln verlorener Städte, in den undurchdringbaren Tiefen des Dschungels von Kambodscha oder unter dem ewigen Eis Sibiriens - Lara sucht das Uhrwerk der Zeiten, das die grenzenlose Macht über die Menschen des Lichts verleiht. Aber sie ist nicht die Einzige, die sich mit Hilfe eines geheimnisvollen Steins, der das sehende Auge genannt wird, auf der Suche befindet. Und ihre Widersacher schrecken vor nichts zurück...
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Simon West
Darsteller: Jon Voight, Iain Glen, Angelina Jolie, Noah Taylor, Daniel Craig;

"Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens"
Als ein Erdbeben vor der griechischen Küste den versunkenen Lunatempel zugänglich macht, scheint Lara Croft eine ihrer aufregendsten Entdeckungen verbuchen zu können. Sie findet eine bernsteinfarbene Glaskugel, die den Weg zur sagenumwobenen Büchse der Pandora weisen soll. Doch die Freude währt kurz. Lara wird von einem schwer bewaffneten Team angegriffen.
Es gelingt Lara zwar ihr Leben, doch nicht die Kugel zu retten. Der grössenwahnsinnige Biowaffen-Experte Dr. Reiss hat es auf die berühmte Büchse abgesehen, bei deren Öffnung laut Überlieferung ungeahnte Schrecken über die Menschheit hereinbrechen. Eine Waffe, die Dr. Reiss höchstbietend zu verkaufen gedenkt. Der britische Geheimdienst, der bereits Wind von seinen Verhandlungen bekommen hat, wendet sich mit der Bitte um Hilfe an Lara Croft...
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Jan de Bont
Darsteller: Angelina Jolie, Noah Taylor, Gerard Butler, Christopher Barrie;

Als Tochter eines berühmten Archäologen hat Lara Croft die besten Schulen der Welt besucht. Jetzt tritt sie in die Fussstapfen ihres Vater. Sie begibt sich auf die weltumspannende Suche nach dem Uhrwerk der Zeiten, das grenzenlose Macht über die Menschen des Lichts verleiht. Natürlich bleibt sie dabei nicht lang allein...

Produktdetails

Regisseur Simon West, Jan De Bont
Schauspieler Angelina Jolie, Ciarán Hinds, Daniel Craig, Gerard Butler, Iain Glen, Noah Taylor, Til Schweiger
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 4K Ultra HDs + 3 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2022
Edition Limited Edition, Double Mediabook Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 215 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Lara Croft: Tomb Raider (2001), Lara Croft: Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens (2003)
Originaltitel Lara Croft: Tomb Raider / Lara Croft Tomb Raider: The Cradle Of Life
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • !!!!

    Am 09. März 2014 von bifi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega out .

  • Also

    Am 04. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein Fan von den Filmen.Weiss nicht was alle bei diesem Film zu meckern haben. Klar gibts bessere aber die Filme sind trotzdem super!

  • lmao

    Am 26. Mai 2004 von ScorpiuS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tomb Raider ist bezeichnend dafür dass Angelina Jolie zwar ein "mega star" ist aber mehr schlechte als gute Filme gemacht hat.

  • Ein muss für jeden Fan

    Am 12. April 2004 von John McClane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beide Teile sind einfach MEGA nur schon wegen Angelina Jolie! Dazu noch die vielen Extras! Ein muss für jeden Fan!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.