€ 21,49

Kommissar Dupin: Bretonische Idylle (2022)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor der wunderschönen Insel Belle-Île wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric Provost aus dem Meer gezogen. Er wurde erwürgt. Verdächtige gibt es genug, denn Provost hatte viele Feinde: seine Exfrau, ihr Neuer, Provosts Geliebte. Kommissar Dupin ermittelt in einem komplizierten Geflecht aus Eifersucht und geschäftlichen Abhängigkeiten. Doch hinter diesem Mord steckt noch viel mehr.

Produktdetails

Schauspieler Pasquale Aleardi, Franziska Wulf, Christina Hecke, Jan Georg Schütte
Label Tiberius Film
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2022
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Kommissar Dupin: Bretonische Idylle
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht nach Vorlage

    Am 04. November 2022 von Guido geschrieben.

    Bannalecs Romane begeistern auch durch die schönen und intensiven Beschreibungen der Landschaft und der Kulinarik. Dies ist halt subjektiv erzählt, die Filme können dies für meinen Geschmack nicht so transportieren. Sicher eine schöne Gegend. Dupin wird aber überzeugend dargestellt wie auch die anderen Charaktere, die gut getroffen sind. Der vorliegende Fall spielt sich auch im Buch anders ab, doch auch die Filmumsetzung hat ihren Reiz. Ein spannender Krimi, mit Humor und interessanten Nebencharakteren. Das Buch hat hier schon aber Vorrang für mich. Aber 4/5 gibts....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.