€ 19,49

Bloody Nose, Empty Pockets (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Schatten der grellen Lichter von Las Vegas ist die letzte Runde gekommen für eine heissgeliebte Spelunke, das "Roaring 20s", Heimat und Familienersatz für eine buntgemischte Truppe von Stammgästen, die hier Ablenkung von ihrem rauen Alltag finden. Das ist die Grundidee von BLOODY NOSE, EMPTY POCKETS, einem Film, in dem die Realität so unwirklich ist wie die Welt, der die Stammgäste entfliehen. Er ist ein Mosaik aus sehr unterschiedlichen Lebensgeschichten und erzählt von den letzten Stunden einer Kneipe, in der wir Menschen begegnen, die sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen, während sie einer ungewissen Zukunft entgegensehen, und die laut singen, während ihr Schiff untergeht. Das Filmemacherduo Bill und Turner Ross zeichnet das Porträt einer winzigen Welt vor dem Untergang, die aber ihren Bewohnern immer noch Wärme und Trost spendet. Die ungewöhnliche und fesselnde Herangehensweise der Filmemacher an das non-fiktionale Geschichtenerzählen sorgt für eine vernebelte Erinnerung an Ereignisse, die sich in leeren Schnapsgläsern und Rauchwolken verlieren.

Produktdetails

Regisseur Bill Ross IV, Turner Ross
Label NONFY DOCUMENTARIES
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Bloody Nose, Empty Pockets
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.