€ 21,49

Animals - Wie wilde Tiere (2021) (Kino Kontrovers)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brahim ist dreissig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die grosse Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit den konservativen Traditionen seiner Verwandtschaft mündet, flüchtet sich der junge Belgier ins nächtliche Treiben Gleichgesinnter. Dort wähnt er sich geschützt, doch sein Eingreifen in einen Streit bringt die Begegnung mit einer Gruppe angetrunkener junger Männer und führt zur verhängnisvollsten Entscheidung seines Lebens: Brahim steigt in ihr Auto und wird zur Zielscheibe höhnischer Witze, die zunächst zu erniedrigenden Handgreiflichkeiten und bald darauf zu einer letzten Reise im Kofferraum des Wagens führen. Auf einem Feld ausserhalb der Stadt endet die Fahrt, doch für Brahim ist das erst der Beginn einer grausamen Tortur, in deren Verlauf der letzte Rest an Menschlichkeit in seinen Peinigern verloren geht.

Produktdetails

Regisseur Nabil Ben Yadir
Schauspieler Soufiane Chilah, Gianni Guettaf, Serkan Sancak, Lionel Maisin, Vincent Overath, Anne-Marie Loop, Amid Chakir, Salim Talbi
Label EuroVideo Medien
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2022
Edition Kino Kontrovers
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Animals (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.